Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Luftmassenmesser-Preise

Diskutiere Luftmassenmesser-Preise im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, ich möchte euch hier etwas mitteilen: Falls bei eurem Scorpio 2 2,5 TD mal der Luftmassenmesser defekt ist, kostet das Ding bei...

1. #1 Andy7878, 31.10.2010
    Andy7878

Andy7878 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II Bj,1996,2,5 TD
    Hallo Leute,

ich möchte euch hier etwas mitteilen:
    Falls bei eurem Scorpio 2 2,5 TD mal der Luftmassenmesser defekt ist, kostet das Ding bei Ford satte 430 Euro,bei Bosch immerhin noch 340 Euro.
    DAS IST ZUVIEL !!!
    Der gleiche Motor wurde im Chrysler Voyager,Jeep Cherokee,Opel Frontera A etc. verbaut. Das heißt der LMM ist auch der gleiche und bei Ebay kostet da so ein gutes Teil nur zwischen 30 und 70 Euro.Ich habe 2 Monate nach diesen Informationen gesucht und schließlich einen von nem Frontera gekauft und funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt diesen Tip brauchen.

2. #2 OHCTUNER, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Thema:

Luftmassenmesser-Preise

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser-Preise - Ähnliche Themen

1. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...
  4. Ist der Preis in Ordnung?

Ist der Preis in Ordnung?: Hallo, ich werde nun Bald endlich 18 und möchte mir ein Auto kaufen. Ich habe einen Mondeo MK3 gefunden, bin mir aber nicht sicher ob der Preis...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Luftmassenmesser/Luftmengenmesser

Luftmassenmesser/Luftmengenmesser: Hallo, wollte fragen wo bei meinem der Luftmassenmesser ist? Hab den Ford Focus Cmax Bj04 Duratec HE 1,8 120PS Ich frage nur Interessehalber....