Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Luftmassenmesser Signal zu niedrig

Diskutiere Luftmassenmesser Signal zu niedrig im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Wir haben folgendes Problem am Ford Galaxy 2,2l BJ 2008 dtci das Steuergerät schreibt immer Luftmassenmesser signal zu gering, obwohl LMM...

1. #1 Elistir, 24.01.2013
    Elistir

Elistir Neuling

Hallo

Wir haben folgendes Problem am Ford Galaxy 2,2l BJ 2008 dtci das Steuergerät schreibt immer Luftmassenmesser signal zu gering, obwohl LMM schon getauscht wurde.

kennt jemand das Problem ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftmassenmesser Signal zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser Signal zu niedrig - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Luftmassenmesser/Luftmengenmesser

Luftmassenmesser/Luftmengenmesser: Hallo, wollte fragen wo bei meinem der Luftmassenmesser ist? Hab den Ford Focus Cmax Bj04 Duratec HE 1,8 120PS Ich frage nur Interessehalber....
  2. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gala Signal im 1,6 CLX

Gala Signal im 1,6 CLX: Hallo, ist im 1,6er CLX Bj. 4/98 silberner Ventildeckel ( kleinste Ausstattung) das Gala Signal im Innenraum vorhanden ? Falls nicht, wo kann ich...
  4. Galaxy Bj2014 Video Signal in Navi einspeisen?

Galaxy Bj2014 Video Signal in Navi einspeisen?: Hallo Forum, ich bin neu hier und heiße Georg. Bin 28 und wohne im nördlichen Bayern. Habe mir letztes Jahr ein Galaxy Titanium 2,2 TDCI gegönnt....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercode P02E9, Ansaugluft, Stellungssensor, Signal ober Maximalwert

Fehlercode P02E9, Ansaugluft, Stellungssensor, Signal ober Maximalwert: Hallo, kennt jemand diesen Fehler ? Bei meinem, 2.0 tdci kommt dieser Fehler immer wieder. Auto läuft aber ohne Probleme, auch keine...