C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Luftmassenmesser/ Verschleissteil oder nicht

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von makile, 18.01.2010.

  1. makile

    makile Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max
    Hallo alle,

    da ich gerade mit meinem Gebrauchtwagenhaendler am streiten bin, moechte ich hier auch die Frage einfach mal stellen> Ist der Luftmassenmesser nun ein Verschleissteil oder nicht. Es ist folgendes 3 Tagen nachdem ich unseren 2006 CMax gekauft habe ist die Warnleuchte angegangen dass der Luftmassenmesser kaputt ist. Meiner Meinung nach soll der Haendler dafuer zahlen. Wie ist Eure Meinung dazu.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Nein ist definitiv kein Verschleißteil.
     
  4. Kluni

    Kluni Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier S
    verschleisteil hin oder her nach drei tagen sollte bzw. darf sowas nicht passieren
    :nene2:
     
  5. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    ja natürlich muss er zahlen ein LMM sollte normal ein auto leben halten


    ganz klarer fall tausch auf händler kosten sonst mit anwalt drohen


    zumal wenn du den vom händler hast ,hast du 1 JAHR GARANTIE
     
  6. Kluni

    Kluni Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier S
    wohl wahr wohl wahr ich würde es nicht anders machen man sollte sich nicht von nem händler auf der nase rum tanzen lassen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. maxx

    maxx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2l tdci, 136PS, Powershift
    Natürlich KEIN Verschleissteil

    viele Gruesse
    maxx
     
  9. makile

    makile Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max
    Vielen Dank fuer die rasche Antworten :top1:
     
Thema:

Luftmassenmesser/ Verschleissteil oder nicht

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser/ Verschleissteil oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luftmassenmesser beim 1.3

    Luftmassenmesser beim 1.3: Hey Bin neu hier also verzeiht mir, falls ich irgendwelche Formalien nicht beachte:rotwerden: Hab schon viel gesucht und nichts gefunden, deshalb...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken

    Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Stecker vom Luftmassenmesser abstecken. Die rote Lasche geht auch raus, aber abgesteckt bekomme ich das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftmassenmesser defekt oder nicht?

    Luftmassenmesser defekt oder nicht?: Hallo, bin neu in diesem Forum. Habe mich bislang im Internet, auch in diesem Forum, schlau gelesen, um die Fehler bei einem Ford Focus Mk2 zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündspule "Verschleißteil"

    Zündspule "Verschleißteil": :mies: Ich habe den Focus nun seit 2012 und in der Zeit insgesamt 4 Mal die Zündspule gewechselt. Alle ~20.000 km verreckt das Teil. Das kann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehzahl geht im Standen in den keller

    Drehzahl geht im Standen in den keller: Hallo Liebe Focus gemeinde, ich habe einen 1,6 ti und bei mir ist das Aktuelle Problem das er zwischen 50 und 60 bei gleichmßigem Tempo...