C-MAX (Bj. 07-10) DM2 LuftMassenMesser

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von DrStr, 20.11.2012.

  1. DrStr

    DrStr Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max,2009,2.0,107KW, Benzin/LPG
    Ein Hallo an die Forenleser, das Problem meines CMax: in der Warmlaufphase geht der Motor bei Halt aus. Die Drehzahlregelung ist dabei stark schwankend. (zwischen 1600 und 500 U). Nach Neustart Leerlaufdrehzahl konstant bei 1000 U. Nach ca. 5 km tritt der Fehler nicht mehr auf. Ich vermute Verschmutzung des LMM, finde aber nicht die Stelle wo dieser eingebaut ist. Danke für einen Hinweis.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 20.11.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    also die duratecs haben doch keinen........diesen hab ich bei mir auch schon vergebens gesucht ;)
     
  4. DrStr

    DrStr Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max,2009,2.0,107KW, Benzin/LPG
    Danke für Deinen Hinweis. Mich wundert es nur das der LMM für diesen Fahrzeugtyp im Ersatzteilhandel angeboten wird. Gruß DrStr
     
Thema:

LuftMassenMesser

Die Seite wird geladen...

LuftMassenMesser - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luftmassenmesser beim 1.3

    Luftmassenmesser beim 1.3: Hey Bin neu hier also verzeiht mir, falls ich irgendwelche Formalien nicht beachte:rotwerden: Hab schon viel gesucht und nichts gefunden, deshalb...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken

    Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Stecker vom Luftmassenmesser abstecken. Die rote Lasche geht auch raus, aber abgesteckt bekomme ich das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftmassenmesser defekt oder nicht?

    Luftmassenmesser defekt oder nicht?: Hallo, bin neu in diesem Forum. Habe mich bislang im Internet, auch in diesem Forum, schlau gelesen, um die Fehler bei einem Ford Focus Mk2 zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehzahl geht im Standen in den keller

    Drehzahl geht im Standen in den keller: Hallo Liebe Focus gemeinde, ich habe einen 1,6 ti und bei mir ist das Aktuelle Problem das er zwischen 50 und 60 bei gleichmßigem Tempo...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftmassenmesser Spinnt?

    Luftmassenmesser Spinnt?: Hallo habe ein Problem mit meinem focus 1.6 tdci Turbo hat ausgesetzt und läuft nicht mehr. Ausgelesen Fehler Luftmassenmesser. Wurde getauscht....