Luftmassenmesser

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von albpier, 10.04.2007.

  1. #1 albpier, 10.04.2007
    albpier

    albpier Guest

    Hallo, ich hatte am 28.3.07 unter "Motorsteuergerät" bereits unser Problem geschildert. Da wir es nun genauer beobachtet haben, wissen wir, das dieser Fehler auftritt, wenn der Fiesta aus Geschwindigkeit heraus verlangsamt bzw. abgebremst werden muss. (Meldung EAC FAIL, Drehzahl max. 2000)

    Ein Passat TDI Fahrer sagte mir jetzt, er habe denselben Fehler gehabt. VW hätte den sogenannten Luftmassenmesser getauscht/:) repariert und der Fehler wäre weg gewesen.

    Könnte das auch der Fehler beim Fiesta sein?

    Danke für jeden Tipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Welche Motorisierung hat denn dein Fiesta? Aber wenn ich mich nicht irre hat ein Diesel glaube ich gar keinen LMM
     
  4. #3 sunadumari, 05.03.2009
    sunadumari

    sunadumari Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0


    Lass mal der Luftfilter, Kraftstofffilter UND Luftmassenmesser kontrollieren!
    Bei meinem FoFi TDCi 1.6 16V hatt's geholfen :top1:

    NEU: Luftfilter und Luftmassenmesser
    Sauber gemacht worden: Kraftstofffilter

    Problem weg!


    Viel Glück!

    Sunadumari
     
Thema:

Luftmassenmesser

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Luftmassenmesser beim 1.3

    Luftmassenmesser beim 1.3: Hey Bin neu hier also verzeiht mir, falls ich irgendwelche Formalien nicht beachte:rotwerden: Hab schon viel gesucht und nichts gefunden, deshalb...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken

    Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Stecker vom Luftmassenmesser abstecken. Die rote Lasche geht auch raus, aber abgesteckt bekomme ich das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftmassenmesser defekt oder nicht?

    Luftmassenmesser defekt oder nicht?: Hallo, bin neu in diesem Forum. Habe mich bislang im Internet, auch in diesem Forum, schlau gelesen, um die Fehler bei einem Ford Focus Mk2 zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehzahl geht im Standen in den keller

    Drehzahl geht im Standen in den keller: Hallo Liebe Focus gemeinde, ich habe einen 1,6 ti und bei mir ist das Aktuelle Problem das er zwischen 50 und 60 bei gleichmßigem Tempo...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luftmassenmesser Spinnt?

    Luftmassenmesser Spinnt?: Hallo habe ein Problem mit meinem focus 1.6 tdci Turbo hat ausgesetzt und läuft nicht mehr. Ausgelesen Fehler Luftmassenmesser. Wurde getauscht....