Luftmassensensor. Wo???

Diskutiere Luftmassensensor. Wo??? im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo, Brauche dringend hilfe habe mir vor ein paar tagen einen "tuning-chip" gekauft. (bei ebay) in der Anleitung dazu steht das ich den...

  1. #1 Meister-Staubi, 22.10.2006
    Meister-Staubi

    Meister-Staubi Guest

    Hallo,

    Brauche dringend hilfe habe mir vor ein paar tagen einen "tuning-chip" gekauft. (bei ebay) in der Anleitung dazu steht das ich den Luftmassensensor aufsuchen soll und das Kabel das da dran is abmachen und das Modul dort dran packen soll.
    Ich habe mein Komplettes Handbuch durchegelesen und nicht ein Wort über diesen Luftmassensensor gefunden. Bitte sagt mir wo dieses verdammte Teil ist

    MfG Meister-Staubi
     
  2. #2 schumi303, 22.10.2006
    schumi303

    schumi303 Guest

    Servus die meinen damit dein Luftmassenmesser vorn Luftfilterkasten!Und an diese kabel setzt du dieses chip an!


    MFg Schumi
     
  3. #3 teddy.774, 23.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2006
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Hast du dir etwa so nen komischen Resistor oder sowas geholt?

    Vielleicht dieses Teil?
    http://cgi.ebay.de/TUNING-MOD-FORD-...ryZ40184QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Alle "Tuning"-maßnahmen wo einfach nur Sensorwerte verfälscht werden ist murcks.
    Schmeiß das Ding lieber gleich wieder weg.
    Das einzige was du damit bezweckst ist ggf. nen höheren Spritverbrauch. Das wars dann auch schon.
     
  4. #4 Meister-Staubi, 24.10.2006
    Meister-Staubi

    Meister-Staubi Guest



    Oh man genau das teil hab ich mir geholt un 30€ ausm fenster geschmissen :mad: :mad: :mad: son Rotz !!!!
    Danke für die Antwort

    Mfg Meister-Staubi
     
  5. #5 teddy.774, 24.10.2006
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Keine Ursache!

    Jeder zahlt halt schonmal Lehrgeld.

    Ich hab letzte Woche zwanzig Euro für nen Thermostatgehäuse rausgeschmissen welches ich dann doch nicht gebrauchen konnte! :-(
     
  6. #6 escortkrebs, 25.10.2006
    escortkrebs

    escortkrebs Guest

    sogenannter Tuning Chip

    soweit ich mich erinnere ist das Ding lediglich ein Widerstand der im Elektrohandel nur ein paar Cent kostet, so ein Ding wird auch in eBay angeboten, meiner Meinung handelt es sich nicht um Tuning sondern viele mehr um abzocke, so kommt man auch zu Geld
     
Thema:

Luftmassensensor. Wo???