Luftmengenmesser Ranger ´94 3.0L

Diskutiere Luftmengenmesser Ranger ´94 3.0L im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen ´94 Ranger mit der 3.0 L Maschine. Mir viel im Sommer schon auf der der Wagen mit kaltem...

  1. #1 Ranger´94, 01.12.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Monaten einen ´94 Ranger mit der 3.0 L Maschine.
    Mir viel im Sommer schon auf der der Wagen mit kaltem Motor nur mühsam beschleunigt. Jetzt wo es viel kälter ist, ist das mit der Beschleunigung noch schlimmer.
    Das legt sich sobald der Motor eine gewisse Temperatur erreicht hat.

    Des weiteren bekommen ich den Ranger nicht auf unter 13.5 L / 100 km..was ich zwar nicht als extrem viel finde, aber mir schon etwas überhöht vorkommt.

    Zu meiner Frage, kann das am Luftmengenmesser liegen? Hatte vielleicht schon jemand das oder ein ähnliches Problem?
    Was braucht den ein Ranger 3.0 L bei ruhiger fahrweise (ca. 85km/h auf Landstasse, kein extremes beschleunigen etc).

    Danke in Voruas für nützliche Tipps und Infos.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftmengenmesser Ranger ´94 3.0L

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser Ranger ´94 3.0L - Ähnliche Themen

  1. RFW Ford Ranger

    RFW Ford Ranger: Hallo Leute. Seid ein paar Tagen geht die RFW Lampe bei meinem Ford Ranger Bj. 10.2006 nach einschalten der Zündung nicht mehr aus. Erst wenn ich...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Luftmassenmesser/Luftmengenmesser

    Luftmassenmesser/Luftmengenmesser: Hallo, wollte fragen wo bei meinem der Luftmassenmesser ist? Hab den Ford Focus Cmax Bj04 Duratec HE 1,8 120PS Ich frage nur Interessehalber....
  3. Ford Ranger

    Ford Ranger: bin neu hier muss mich erst noch zurechtfinden ich habe seit 02.05.17. einen Ford Ranger 3,2ltr.limited Automatik bin davor einen Touareg v6Tdi...
  4. Ford Ranger

    Ford Ranger: Hallo bin neu hier :)
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...