Luftmengenmesser Ranger ´94 3.0L

Diskutiere Luftmengenmesser Ranger ´94 3.0L im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen ´94 Ranger mit der 3.0 L Maschine. Mir viel im Sommer schon auf der der Wagen mit kaltem...

  1. #1 Ranger´94, 01.12.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Monaten einen ´94 Ranger mit der 3.0 L Maschine.
    Mir viel im Sommer schon auf der der Wagen mit kaltem Motor nur mühsam beschleunigt. Jetzt wo es viel kälter ist, ist das mit der Beschleunigung noch schlimmer.
    Das legt sich sobald der Motor eine gewisse Temperatur erreicht hat.

    Des weiteren bekommen ich den Ranger nicht auf unter 13.5 L / 100 km..was ich zwar nicht als extrem viel finde, aber mir schon etwas überhöht vorkommt.

    Zu meiner Frage, kann das am Luftmengenmesser liegen? Hatte vielleicht schon jemand das oder ein ähnliches Problem?
    Was braucht den ein Ranger 3.0 L bei ruhiger fahrweise (ca. 85km/h auf Landstasse, kein extremes beschleunigen etc).

    Danke in Voruas für nützliche Tipps und Infos.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftmengenmesser Ranger ´94 3.0L

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser Ranger ´94 3.0L - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

    Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  4. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  5. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...