Luftmengenmesser Ranger ´94 3.0L

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Ranger´94, 01.12.2011.

  1. #1 Ranger´94, 01.12.2011
    Ranger´94

    Ranger´94 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger V6 3.0 1994
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Monaten einen ´94 Ranger mit der 3.0 L Maschine.
    Mir viel im Sommer schon auf der der Wagen mit kaltem Motor nur mühsam beschleunigt. Jetzt wo es viel kälter ist, ist das mit der Beschleunigung noch schlimmer.
    Das legt sich sobald der Motor eine gewisse Temperatur erreicht hat.

    Des weiteren bekommen ich den Ranger nicht auf unter 13.5 L / 100 km..was ich zwar nicht als extrem viel finde, aber mir schon etwas überhöht vorkommt.

    Zu meiner Frage, kann das am Luftmengenmesser liegen? Hatte vielleicht schon jemand das oder ein ähnliches Problem?
    Was braucht den ein Ranger 3.0 L bei ruhiger fahrweise (ca. 85km/h auf Landstasse, kein extremes beschleunigen etc).

    Danke in Voruas für nützliche Tipps und Infos.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftmengenmesser Ranger ´94 3.0L

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser Ranger ´94 3.0L - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW

    Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW: Hallo Ranger- Fahrer, entweder ich bin nicht aufmerksam oder Ford hat eine Wende vollzogen. Nach meiner Meinung war der Ranger bisher von Ford...
  5. Distanzscheiben am 2015er Ranger?

    Distanzscheiben am 2015er Ranger?: Hallo, wir bekommen nächste Wochen einen Ranger 2.2 Limited Baujahr 2015 / Zulassung 2016. Hab schon einige Sachen für Umbauten besorgt....