luftmengensensor...

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von chsoete, 12.12.2007.

  1. #1 chsoete, 12.12.2007
    chsoete

    chsoete Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme die kriese...nächstes prob...mein kabel vom luftmengensensor vorne hat sich irgendwie abgeschliffen und ist fast durch und mir geht die kiste ewig aus im stand..wenn ich fahre geht es also meine frage..kann man das alte kabel neu verbinden oder fliegt mir dann was raus oder durch...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 12.12.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Da fliegt nichts raus oder durch.Zündung aus - Kabelenden abisolieren - zusammenlöten.Die Lötstelle natürlich mit Schrumpfschlauch abdecken......und fertich!
     
  4. #3 chsoete, 13.12.2007
    chsoete

    chsoete Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok danke..und hoffe es geht auch...
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Das geht so ,da sind keine Widerstandskabel oder ähnliches verbaut
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

luftmengensensor...

Die Seite wird geladen...

luftmengensensor... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Luftmengensensor? Motor spielt verrückt.

    Luftmengensensor? Motor spielt verrückt.: Hallo, ich hatte neulich ein Panne auf der Autobahn und mußte abgeschleppt werden. Der Mechaniker hat zuvor ca. 1h an meinem Auto rumgebaut aber...