Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Luftspalt Rücksitzlehne

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Kuga 5/2013, 16.03.2014.

  1. #1 Kuga 5/2013, 16.03.2014
    Kuga 5/2013

    Kuga 5/2013 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 5/2013 Titanium Vollausstattung
    Gi
    Hallo Leute,
    Wie geht der Ca.5cm Luftspalt an der Oberkante der Rücksitzlehne zum Kofferraumrollo zu verstellen, am Verstellhebel zum Umklappen der Sitzlehne tat sich nichts.Danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuga2013, 16.03.2014
    Kuga2013

    Kuga2013 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11/ 2013
    Da geht nichts.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Luftspalt Rücksitzlehne

Die Seite wird geladen...

Luftspalt Rücksitzlehne - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücksitzlehne aus Halterung gesprungen

    Rücksitzlehne aus Halterung gesprungen: Moin zusammen. Hab heute ein Fahrrad in meinem Kofferraum transportiert und dafür die Rücksitze umgeklappt. Leider ist mein Warndreieck so dicht...
  2. Sicherheitsgurt klemmt in Rücksitzlehne

    Sicherheitsgurt klemmt in Rücksitzlehne: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Focus Bj 2000. In der Rücksitzlehne ist ja der Gurt für die Mitte integriert. Dieser lässt sich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rücksitzlehne rastet nicht mehr ein

    Rücksitzlehne rastet nicht mehr ein: Hi leute, das auto meiner mutter hat eine kleine macke und zwar rastet auf der beifahrerseite die lehne des rücksitzes nicht mehr ein und klappert...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rücksitzlehne ausbauen -- wie?

    Rücksitzlehne ausbauen -- wie?: Ich möchte bei meinem FF (Bj. 2008, Schrägheck-Limousine, 3-Türer) die geteilte Rücksitzlehne ausbauen. Ich würde folgendermassen vorgehen...