Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Luftstromverstellung spinnt rum

Diskutiere Luftstromverstellung spinnt rum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo seit einigen Tagen geht die Luftstromverstellung nicht mehr bzw. manchmal geht sie einwandfrei und dann wieder garnicht sondern nur auf die...

  1. #1 Brummer, 05.12.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo seit einigen Tagen geht die Luftstromverstellung nicht mehr bzw. manchmal geht sie einwandfrei und dann wieder garnicht sondern nur auf die Frontscheibe.

    Obwohl die Luftverstellung auf oben und unten steht kommt sehr oft nur aus der Scheieb die Luft raus nach nen paar stunden wieder normal also oben und unten dann wieder nach ca. 10 min nur wieder auf die Frontscheibe.

    habe schon die Suchfunktion benutzt dazu auch andere Themen gelesen aber keiner hatte sowas, die hatten alle as problem das nur immer auf die Frontscheibe die Luft raus kam. Bei mir spinnt die ja mal kommt richtig luft raus da wo ich eingestellt habe dann wieder nur auf die Scheibe obwohl Luftstromregler auf oben und unten steht.

    Hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen oder hatte einer schonmal dieses komische gleiche Problem.

    MfG
     
  2. #2 sawende, 05.12.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Brummer und Mondeo-Driver gefällt das.
  3. #3 Brummer, 05.12.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Danke für die info, dann werde ich mal wenn ich die tage zeit habe das mal versuchen. Werde dann berichten.
     
Thema:

Luftstromverstellung spinnt rum

Die Seite wird geladen...

Luftstromverstellung spinnt rum - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...