Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Luftverteilung Focus 1999

Diskutiere Luftverteilung Focus 1999 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe User, habe ein problem mit meiner Luftverteilung. Ich kann da nichts verstellen. Komischer Weise geht aber das Licht* von Umluft an...

1. Hasan

Hasan Neuling

Hallo liebe User,
    habe ein problem mit meiner Luftverteilung. Ich kann da nichts verstellen. Komischer Weise geht aber das Licht* von Umluft an wenn ich den Knopf verstelle aber es kommt nur Luft aus den Düsen zur Frontscheibe raus. Klima und Heizung funktioniert einwandfrei.Wo könnte das Problem liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.08.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Heizungsverstellung erfolgt über Klappen im Heizungskasten, und die werden vom Drehknopf aus über einen ganz einfachen Seilzug bedient. Ich schätze, entweder ist dieser Seilzug ausgehakt, oder die Plastikmechanik ist irgendwo gebrochen. Hab ich selber schon erlebt.

Thema:

Luftverteilung Focus 1999

Die Seite wird geladen...

Luftverteilung Focus 1999 - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...