Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Luftzufuhschaltregler-Lüftungsregler-Luftschalter

Diskutiere Luftzufuhschaltregler-Lüftungsregler-Luftschalter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordfahrer, Ich habe den Ford Mondeo Kombi(Europe)Bj.95`,90PS,16V.Bei dem ist der Luftzufuhrregler(der 4 Stufen hat)defekt d.h.die Stufen...

1. Nabelo

Nabelo Guest

Hallo Fordfahrer, Ich habe den Ford Mondeo Kombi(Europe)Bj.95`,90PS,16V.Bei dem ist der Luftzufuhrregler(der 4 Stufen hat)defekt d.h.die Stufen 1-3 funktionieren nicht mehr,sprich;entweder volle Pulle Luft (kalt wie warm)oder aus. Wer kann mir da helfen,um das Problem zu beseitigen ???
    PS: Es gibt mehrere Möglichkeiten:1.Wiederstände zu wechseln von den Schaltstufen 1-3(wo sitzen die???),oder neuen Schalter(muss ich das ganze Cokpit ausbauen???) oder Wechselschalter erneuern (wo sitzt der den???)

Bitte schreibt an:

Nabelo69@aol.de
    Guy (40) Nabelo69@aol.de 04.12.2008 - 15:39

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.12.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da ist der Widerstand defekt, eventuell brauchst du auch einen neuen Anschluss-Stecker falls er verschmort ist.

Der Widerstand sitzt hinter dem Handschuhfach ganz hinten links (da wo die 4 dicken Kabel draufgehen), der Widerstand ist mit einer Schraube festgemacht, schau mal ob der Anschluss-Stecker OK ist, wenn ja brauchst du nur den Widerstand für etwa 20€

Thema:

Luftzufuhschaltregler-Lüftungsregler-Luftschalter

Die Seite wird geladen...

Luftzufuhschaltregler-Lüftungsregler-Luftschalter - Ähnliche Themen

1. Lüftungsregler ausbauen wie?

Lüftungsregler ausbauen wie?: Hallo, wie bekomme ich die Bedienelemente ab für die Lüftung. Bei mir dreht ein Regler durch den kann ich 360 grad drehen. Vielen Dank für die...
  2. Biete Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Lüftungsregler/Heizungsregler

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Lüftungsregler/Heizungsregler: Sehr geehrte Damen & Herren, hiermit biete ich Ihnen einen Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Lüftungsregler/Heizungsregler meines Fiestas an. Das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüftungsregler-einsätze

Lüftungsregler-einsätze: :rotwerden:Ich hab mal ne Frage: Habe beispielsweise im Focus RS gesehen, dass der zusätzlich zur ovalen silberfarbenen Umrandung der...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Lüftungsregler für Umstellen auf Fuß & so

Lüftungsregler für Umstellen auf Fuß & so: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2000 2.3L. Habe das Problem wenn ich rechts den Schalter für die Lüftung, umstellen will auf Fußraum oder...