Lugano blau Sprühlack MK2

Diskutiere Lugano blau Sprühlack MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , wer von euch hat noch einen Rest Lugano Blau Sprühlack für einen Mondeo Mk2 übrig ? Halbe Dose müsste reichen . Hab mir leider leider...

1. #1 Mondeo-Driver, 28.04.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo ,

wer von euch hat noch einen Rest Lugano Blau Sprühlack für einen Mondeo Mk2 übrig ? Halbe Dose müsste reichen . Hab mir leider leider ein paar Kratzer in die hintere Stossstange gefahren und wollte da mal drüber lacken . Die Dosen müssen nicht neu sein.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    AlleTeileUnnötig hat immer luganoblaue dosen für 10€, die sind doch ziemlich identisch mit dem original lack. da lohnt sich der versand nicht für ne gebrauchte.

Thema:

Lugano blau Sprühlack MK2

Die Seite wird geladen...

Lugano blau Sprühlack MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. RDKS in MK2 Alufelgen

RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...