1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lumma Dachspoiler mit Gutachten Kauf oder Tausch

Diskutiere Lumma Dachspoiler mit Gutachten Kauf oder Tausch im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen. Hätte hier noch einen Dachkantenspoiler von Lumma für einen Focus MK1 DAW / DBW. Der Dachkantenspoiler ist schwarz Matt Lackiert...

1. #1 Matthesfocus, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo zusammen.

Hätte hier noch einen Dachkantenspoiler von Lumma für einen Focus MK1 DAW / DBW.
    Der Dachkantenspoiler ist schwarz Matt Lackiert und hat einen Riss an der hinteren Kannte. Der Spoiler ist aus GFK daher kann er leicht Repariert werden. Leider Passt der Spoiler nicht mehr zu meinem Konzept. Daher biete ich ihn Euch hier an.

Presi 30€+ Versand. Würde auch gegen Focus MK1 Teile Tauschen. Einfach mal was vorschlagen :)

Gutachten ist dabei. Ich hatte den Spoiler nur geklebt. Hat super gehalten.

2. #2 Matthesfocus, 18.03.2012
    Matthesfocus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Kann auf wunsch von meinem Lacker Repariert und in Wagenfarbe Lackiert werden.

3. #3 kasper_de, 20.04.2013
    kasper_de

kasper_de Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, BJ:2001, 1,8l 16V
    Hätte Interesse, wenn er noch nicht verkauft ist. :)

4. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

Ha, ha, mal aufs Datum schauen !! :nene2:
    Das Angebot ist über 1 Jahr alt !!!:skeptisch:

5. #5 kasper_de, 21.04.2013
    kasper_de

kasper_de Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, BJ:2001, 1,8l 16V
    Zu blöd wenn einem das Ergebnis zuerst angezeigt wird, da schaut man nicht aufs Datum wann es inseriert wurde.
    Im Endeffekt ist ja hier noch nicht zu ergo kann man noch nachfragen.:gruebel:

Hab auch seit 2Jahren Schweller im Keller liegen, kauft auch keiner. :rolleyes:

6. #6 Matthesfocus, 27.04.2013
    Matthesfocus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Sorry der ist schon Verkauft :)

Thema:

Lumma Dachspoiler mit Gutachten Kauf oder Tausch

Die Seite wird geladen...

Lumma Dachspoiler mit Gutachten Kauf oder Tausch - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  2. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Gutachten Reifen

Gutachten Reifen: kann mir jemand helfen Ich hab bei meinem F 150 BJ 2001 Neue Reifen montiert 285/70/17 und suche ein Gutachten oder Kopie Fahrzeugschein Mein Tüv...
  4. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...
  5. Suche Spurplatten Powertech Gutachten 10.028

Spurplatten Powertech Gutachten 10.028: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach ABE/Gutachten für Spurplatten von: Powertech 10.028 Würde mich freuen. Gruß Bernhard (bewiwo@aol.com)