LUMMA Schürze / Gutachten gesucht...

Diskutiere LUMMA Schürze / Gutachten gesucht... im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, ich habe von meinem Schwagen den Focus und möchte alle Modifikationen eintragen lassen. Dazu fehlen mir noch paar Sachen. Z.B....

1. death

death Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 DBW 1,8l ´99
    Hallo zusammen,

ich habe von meinem Schwagen den Focus und möchte alle Modifikationen eintragen lassen. Dazu fehlen mir noch paar Sachen. Z.B. fehlt mir das Gutachten von der Frontschürze., diese ist von der Firma LUMMA Tuning. Leider kennt die Firma keinen Kundenservive und möchte ohne Kaufrechnung kein Gutachten rausgeben. (Alsob einer, der ein Gutachten verliert die Rechnung nach 3 Jahren noch im Schrank hat)

Könnte mir da einer weiterhelfen? Jeder Tip wird dankend angenommen!!!

LG

2. death

death Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 DBW 1,8l ´99
    weiß hier keiner was?

ich hab nun mittlerweile herausbekommen das ichs bei rieger für sage und schreibe 20€+porto bekommen kann... find ich zwar krass aber wenn mir sonst keiner helfen kann werd ich das wohl machen müssen...

grüße

3. #3 Mr. Binford, 28.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Könnte an der falschen Kategorie liegen, habs mal verschoben!

4. death

death Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 DBW 1,8l ´99
    danke meister! dann bin ich mal gespannt obs in der richtigen kategorie besser klappt :)

Thema:

LUMMA Schürze / Gutachten gesucht...

Die Seite wird geladen...

LUMMA Schürze / Gutachten gesucht... - Ähnliche Themen

1. Suche Thermostatgehäuse gesucht

Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.