Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Lunar Sky = Brisban Braun

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von marra, 16.03.2015.

1. marra

marra Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Hallo
    Vieleicht könnt ihr mir helfen!!Ist Lunar Sky die selbe Farbe wie Brisban Braun?Bei Dr Googel wird es so gezeigt. Vielleicht weiß das einer von euch!! Schon mal vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 16.03.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, Brisbane Braun = Lunar Sky. Gib einfach die VIN bei Etis ein, da erscheint der Farbcode in Englisch.

4. #3 marra, 16.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
    marra

marra Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Woher bekomme ich die Vin Nummer ?

5. #4 Meikel_K, 16.03.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist die 17-stellige Fahrgestellnummer, die in den Fz-Papieren und am unteren linken Rand der Windschutzscheibe steht.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lunar Sky = Brisban Braun

Die Seite wird geladen...

Lunar Sky = Brisban Braun - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich biete hier meine wenig benutzten und somit nahezu neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer an: Hauptscheinwerfer "Sky Wing" m. 3D...
  2. Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n

Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 1966 gewann Lucien Aimar die Tour de France für das Team Ford Frankreich-Hutchinson - In diesem Jahr ist Ford...
  3. Presseportal.de: "Hölle des Nordens" - Ford Mondeo Turnier unterstützt Team Sky beim

Presseportal.de: "Hölle des Nordens" - Ford Mondeo Turnier unterstützt Team Sky beim: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Dieses Begleitfahrzeug wurden auf dem Ford-Testgelände im belgischen Lommel eigens zur Unterstützung des Team Sky...
  4. Biete Sky Wing LED Ford Focus MK3 /DYB / 2011 f. rechte Seite

Sky Wing LED Ford Focus MK3 /DYB / 2011 f. rechte Seite: Hallo! Ich biete hier einen "Eagle Eye" - Skywing Scheinwerfer an. Er ist für die rechte Seite eines Focus DYV / MK3 / Bj. ab 2011 vorgesehen....
  5. Suche [Mk.3 DYB Bj. 2011] Abdeckung für Scheinwerfer-Reinigungsanlage Beifahrerseite braun

[Mk.3 DYB Bj. 2011] Abdeckung für Scheinwerfer-Reinigungsanlage Beifahrerseite braun: Hallo zusammen, ich suche die beifahrerseitige Abdeckung für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage in Brisbane braun. Hat jemand sowas zufällig noch...