Lustige Geburtstagsspiele!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Deltaforce, 04.07.2011.

1. #1 Deltaforce, 04.07.2011
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hallo leute...

Habe jetz fast eine Stunde im Internet gesucht, aber leider nichts verwertbares gefunden! Nur Spiele die sich durchs durchlesen schon ziemlich langweilig anhören!
    Ich bin auf der Suche nach lustigen Geburtstagsspielen.
    Ein guter Kumpel von mir feiert nämlich demnächst seinen 20ten Geburtstag und ich habe vor mit ihm etwas richtig geiles zu machen, also etwas an das er und die anderen sich noch lange erinnern werden!

Es können spiele sein die mit Allgemeinwissen, Alkohol, Musik, Tanz, Körperlicher arbeit oder sonstigem zu tuen haben!

Hauptsache es ist lustig und vlt. außergewöhnlich :)

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen für mich, vlt. von Spielen die ihr selbst schon gemacht habt!

Also postet mal bitte eure Spieletipps, würde mich freuen wenn was gutes dabei ist :top1:

Grüße Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiPhie

TiPhie auf Gratwanderung

Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Du, witzige Spiele gibt es viele!

Ich weiß ja nicht, ob Du vielleicht ne Idee hast, wie man zb Topfschlagen oder Blinde Kuh aufpeppen könnte.

Was allerdings auf unserer letzten Party Laune gemacht hat, war das Schokoladenspiel (Tafel Schoki, die in Zeitung eingewickelt und mit Paketkordel verschnürt ist, wenn man ne 6 würfelt, muss man sich ganz viele Klamotten anziehen und dann mit Messer und Gabel an die Schoki kommen...). Allerdings haben wir das da mit Schnäpsen gespielt.

4. #3 Andre1982, 04.07.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Macht irgendwas wo ihr alle nackt seit.

Das kommt immer gut. [​IMG]

5. #4 Deltaforce, 04.07.2011
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    also ein gepimptes blinde kuh spiel, topfschlagen oder eierlauf suche ich net!

es geht dann wieder eher so in die richtung wie du beschrieben hast!
    das letzte spiel was wir z.B. gemacht haben war:
    mit nem bobycar in einer bestimmten zeit eine kleine strecke fahren (die zeit einzuhalten war unmöglich), darum musste er bei jedem spiel das er nicht schafft trinken. dann hatten wir noch ein kleines planchbecken mit wasser,mehl,dosenfraß wie. z.B. gurken,bohnen,eingelegte tomaten, suppen usw. gefüllt und er musste darin etwas bestimmtes suchen (war übrigens noch essig drinn um den geruch zu verfeinern :P )
    oder z.B. Pinchen-Angeln....kleine schnapsflaschen angeln und trinken bis er eins findet mit nem code am boden, für nen safe indem sein geschenk ist!

6. #5 _zitroneneis_, 04.07.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Strippoker

Die vier Damen
    geht folgendermaßen:
    Kartenspiel, Gläser, große Auswahl an Getränken (möglichst Alkoholisches)

Teilnehmer sitzen im Kreis am Tisch, Kartenstapel in der Mitte
    der Reihe nach zieht jeder ne Karte
    1. Dame: erstes Getränk
    2. Dame: zweites Getränk
    3. Dame: Mischungsverhältnis
    4. Dame: tja, der die 4. Dame zieht..der muss trinken:lol:

Wahrheit oder Pflicht
    so wie mans kennt, nur wenn man etwas nciht machen will bzw sagen will, muss man was trinken

Twister, SingStar, Stuhltanz,
    gibt vieles :D:D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Deltaforce, 06.07.2011
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    wird etwas blöd sein sich mit 4 man(n) dahinzusetzen und karten zu spielen un die anderen gäste schauen einem beim trinken zu^^

werden ja so um die 80 leute sein....denke diese aktionb würde zu lange dauern!

Suche eher was spezielles, wo nur das(Geburtstagskind) etwas machen muss un sich dabei zum jeck macht:)

9. #7 _zitroneneis_, 06.07.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    man kann das auch mit mehreren Leuten als nur zu viert spielen...
    ;)

aber soo...schwierig

Thema:

Lustige Geburtstagsspiele!

Die Seite wird geladen...

Lustige Geburtstagsspiele! - Ähnliche Themen

1. BoeBoe kauft ein neues Auto, lustiges Rumraten

BoeBoe kauft ein neues Auto, lustiges Rumraten: Wahrscheinlich die letzten Bilder :| [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Meme

Meme: Dachte mir paar lustige sprüche oder meme's wären geil :lol: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] - - -...
  3. Styling -Allgemein lustiger spruch gesucht

lustiger spruch gesucht: hallo leute, da mein maverick fast fertig ist habe ich mir gedacht ich könnte vorne/hinten einen lustigen spruch draufkleben am besten ein...
  4. Lustiger Bug in der Sprachsteuerung, probiert das mal aus! :-)

Lustiger Bug in der Sprachsteuerung, probiert das mal aus! :-): Die Tage durch Zufall draufgekommen, gebt mal in der Sprachsteuerung folgende Befehlskette ein: Telefon! - Telefon Mobiltelefon! - Mobiltelefon...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Lustige Heckaufkleber ?

Lustige Heckaufkleber ?: Natürlich ist man mit dem 3,2 l Ranger das Feindbild eines jeden "Grünen" Politikers. :boesegrinsen: Was gibt es denn für lustige Aufkleber für...