Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Lustige Heckaufkleber ?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von gruftie65, 11.09.2013.

1. #1 gruftie65, 11.09.2013
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Natürlich ist man mit dem 3,2 l Ranger das Feindbild eines jeden "Grünen" Politikers. :boesegrinsen:

Was gibt es denn für lustige Aufkleber für das Heck. Die Klassiker wie "Hubraum statt Spoiler " oder "s c h e i s s auf Ökosteuer" sind ja hinglänglich bekannt.

Gibt es Alternativen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lustige Heckaufkleber ?

Die Seite wird geladen...

Lustige Heckaufkleber ? - Ähnliche Themen

1. BoeBoe kauft ein neues Auto, lustiges Rumraten

BoeBoe kauft ein neues Auto, lustiges Rumraten: Wahrscheinlich die letzten Bilder :| [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Meme

Meme: Dachte mir paar lustige sprüche oder meme's wären geil :lol: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] - - -...
  3. Styling -Allgemein lustiger spruch gesucht

lustiger spruch gesucht: hallo leute, da mein maverick fast fertig ist habe ich mir gedacht ich könnte vorne/hinten einen lustigen spruch draufkleben am besten ein...
  4. Lustiger Bug in der Sprachsteuerung, probiert das mal aus! :-)

Lustiger Bug in der Sprachsteuerung, probiert das mal aus! :-): Die Tage durch Zufall draufgekommen, gebt mal in der Sprachsteuerung folgende Befehlskette ein: Telefon! - Telefon Mobiltelefon! - Mobiltelefon...