Lustige Kennzeichenhalter!!!

Diskutiere Lustige Kennzeichenhalter!!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich hab euch hier mal was, das immer gut ankommt... als geschenk oder für sich selbst... für jemanden, den man nicht so mag usw....

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hi Leute,

ich hab euch hier mal was, das immer gut ankommt... als geschenk oder für sich selbst... für jemanden, den man nicht so mag usw.

http://www.fun-kennzeichenhalter.de/

Wollte es eucht nicht vorenthalten *g*

Mfg
    Chef_2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio cosworth, 15.08.2008
    scorpio cosworth

scorpio cosworth Guest

Danke. Das ist nun wirklich mal interessant. :top1:

Wenn man nicht die mit dem individuellen Druck nimmt... Was soll man denn als Privatperson mit 100 Stück... :)

Aber an sonsten genial. endlich nicht mehr Autohaus bla, bla am auto...

4. 2FaST

2FaST Guest

lustige Sache....:top1:

5. #4 Mondeo-Driver, 15.08.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wers brauch :skeptisch: ....
    ich hab meine Händlerreklame am Kennzeichen mit schwarzem Klebeband überklebt , sieht man nicht und hält obwohls schon 2 Jahre her ist .

6. #5 SNK611985, 15.08.2008
    SNK611985

SNK611985 Guest

Lustige sache echt klasse halter
    220 Km/h reichen auch aus :boesegrinsen:

MFG SNK

7. #6 Janosch, 15.08.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab gar keine Kennzeichenhalter dran, das schaut immer noch am besten aus :top1:
    Für kurze Kennzeichen gibts auch gar keine oder kaum welche :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lustige Kennzeichenhalter!!!

Die Seite wird geladen...

Lustige Kennzeichenhalter!!! - Ähnliche Themen

1. ACC und Kennzeichenhalter Vignale

ACC und Kennzeichenhalter Vignale: Liebe Ford-Gemeinde, zur kurzen Vorstellung: Ich bin vor ca 4 Wochen von einer großen deutschen Auto-Marke zu Ford gewechselt. Mir gefiel das...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Mahlzeit... Durch das St Form bin ich wieder auf den Gedanken gekommen die Kennzeichenhalter am FoFi abzuschreiben und die Kennzeichen vorn und...
  3. BoeBoe kauft ein neues Auto, lustiges Rumraten

BoeBoe kauft ein neues Auto, lustiges Rumraten: Wahrscheinlich die letzten Bilder :| [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Meme

Meme: Dachte mir paar lustige sprüche oder meme's wären geil :lol: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] - - -...
  5. Styling -Allgemein lustiger spruch gesucht

lustiger spruch gesucht: hallo leute, da mein maverick fast fertig ist habe ich mir gedacht ich könnte vorne/hinten einen lustigen spruch draufkleben am besten ein...