Lustiges Pech oder ein Grund sich zu betrinken

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von cbrdriver, 12.07.2009.

  1. #1 cbrdriver, 12.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    da mir euer forum symphatisch ist wollte ich was zum lachen erzählen und hoffe andere fühlen sich dadurch auch animiert ;)

    ich war heute mit meiner maschine draußen in dobbrikow da gibts ne sehr beliebte biker kneipe ...............naja jeddenfalls wird mir plötzlich warm am bein und mein kumpel überholt mich ich dreh mich um es gibt eine riesige dampfwolke ..........ich hab gedacht mir hats nen kolben zerissen :verdutzt:

    ich halte an und sehe mein öleinfülldeckel der neben dem rechten fußgelenk sein sollte nicht dort ist ............

    da öl schön auf den krümmer gelaufen ...........riesiege sauerei usw

    zum glück noch nicht so viel öl verloren das ich nicht weiter fahren kann

    woher nen deckel kriegen also meine atze logeschickt zu louis n neuen deckel holen und uns ist ziemlich gleichzeitig eingefallen das heute sonntag ist

    er war schon wieder in berlin in stand an der autobahn
    wir hatten wenigstens was zu lachen am telefon
    er ist dann los einen weinkorken organisieren aber in der zeit hatte schon ein biker angehalten und mir n stück gummi und ein messer gereicht :top1:

    ich helfe ja auch immer wenn ich jemandem am straßenrand sehe und die situation hat mich noch mehr dazu motiviert!

    :rotwerden:egal ich nehms mit humor:rotwerden:

    nun ihr erzählt was
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schön, wenn sich Biker untereinander helfen :top1:
    Das würde man sich wohl unter Autofahrern auch manchmal wünschen
     
  4. #3 cbrdriver, 12.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    also ICH halte an wenn jemand so aussieht als würde er hilfe brauchen dadurch habe ich schon jaaaaaaaaaaanz billig ein auto gekauft nen guten freund kennengelernt und mein karma verbessert...........ich habe auch macken zb hab ichn großes maul aber ich glaub daran das dir jemand hilft wenn du hilfst :top1:

    eagl ob pferd auto motorrad ......was auch immer

    geschichten wollt ich hören
     
Thema:

Lustiges Pech oder ein Grund sich zu betrinken

Die Seite wird geladen...

Lustiges Pech oder ein Grund sich zu betrinken - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pech mit der Klima

    Pech mit der Klima: Hallo zusammen, seid letzten Sonntag ist meine Klimaanlage in mein Ka defekt. Auf dem Rückweg vom Trackday am Nürburgring bei 33 grad passierte...
  3. Vorstellung (aus traurigem Grund) einer Ranger-Virus-Infizierten

    Vorstellung (aus traurigem Grund) einer Ranger-Virus-Infizierten: Hallo liebe Forengemeinde ! (ich hasse es über mich selbst zu erzählen, weshalb das sicher kurz ausfällt) Ich (w, 40) wohne mit meiner Familie...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Seitliche Parksensoren zeigen Hindernis (rot) ohne Grund an

    Seitliche Parksensoren zeigen Hindernis (rot) ohne Grund an: Hallo, ich habe seit einer Woche den neuen Focus FL mit den seitlichen Parksensoren. Leider ist es jetzt schon zwei Mal vorgekommen (einmal beim...