1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete LuX.pro TFL's

Diskutiere LuX.pro TFL's im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich Verkaufe hier meine TFL's die ich gekauft hatte sind Nagelneu unverbaut. -LED Tagfahrlicht mit 5 HI-Power LED - Ausführung: Linse klar /...

1. #1 BlackMagicEdition, 06.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    BlackMagicEdition

BlackMagicEdition FoFo

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,8 Liter
    Ich Verkaufe hier meine TFL's die ich gekauft hatte sind Nagelneu unverbaut.

-LED Tagfahrlicht mit 5 HI-Power LED
    - Ausführung: Linse klar / Gehäuse schwarz- mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO
    -ZWEIFACHE ZULASSUNG: mit R87 Zulassung als Tagfahrlicht und E-Prüfzeichen als Standlicht integriertes Modul für Tagfahrlichtschaltung
    - extrem langlebige LEDs
    - sehr hohe Leuchtkraft
    - einfache Installation
    - justierbare Halterungen
    -wasserdicht
    - schlankes Design

Ich stelle mal 35€ inkl. Versand VHB

2. #2 BlackMagicEdition, 08.02.2012
    BlackMagicEdition

BlackMagicEdition FoFo

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,8 Liter
    30€ inkl. update

3. #3 BlackMagicEdition, 21.02.2012
    BlackMagicEdition

BlackMagicEdition FoFo

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,8 Liter
    bilder online

4. #4 SirHenry, 21.02.2012
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Wenn du einen vernünftigen Preis machst, hätte ich Interesse.
    Solange die geöffnet sogar teurer sind als neu bei Amazon inkl. Versand, wird dir die wohl keiner abkaufen...

[ame="http://www.amazon.de/LUX-PRO-TAGFAHRLICHT-TAGFAHRLEUCHTEN-HI-POWER-LED/dp/B005U4XXE6"]LUX.PRO TAGFAHRLICHT TAGFAHRLEUCHTEN HI-POWER LED E4 ECE R87 - GROSSE AUSFHRUNG -: Amazon.de: Auto[/ame]

5. #5 BlackMagicEdition, 21.02.2012
    BlackMagicEdition

BlackMagicEdition FoFo

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,8 Liter
    Danke für die Info ich habe dafür sogar noch 55€ bezahlt aber du hast ne PN
    Preislich wird man sich einig sind nur zu schade das sie hier rum liegen.

Thema:

LuX.pro TFL's

Die Seite wird geladen...

LuX.pro TFL's - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Funkschlüssel Nachrüsten (LUX.PRO LK023) / Original ZV vorhanden

Funkschlüssel Nachrüsten (LUX.PRO LK023) / Original ZV vorhanden: Ich habe die o. g. Funkfernbedienung mit Steuergerät. 1. Wo genau finde ich die Passenden Kabel zum ansteuern? 2. Wie genau ist die Belegung der...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung Bj 99 (BNP)

Zentralverriegelung Bj 99 (BNP): Hallo Ich hab mal eine Frage zum ZV Modul ? Ich hab mir eine ZV von Lux.pro geholt und wollte die nun mal einbauen, was mich aber etwas stutzig...
  3. Biete LuX.pro TFL's

LuX.pro TFL's: Ich Verkaufe hier meine TFL's die ich gekauft hatte sind Nagelneu unverbaut. -LED Tagfahrlicht mit 5 HI-Power LED - Ausführung: Linse klar /...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe für Lux.Pro Funkfernbedienung einbauen

Hilfe für Lux.Pro Funkfernbedienung einbauen: Hallo liebe Ford-Forum Gemeinde, habe mich gestern hier angemeldet, ist auch mein erster Beitrag btw. Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir...
  5. Funkfernbedienung von lux.pro im Focus Nachrüsten

Funkfernbedienung von lux.pro im Focus Nachrüsten: Habe Thema in "Kabelfarben" angefangen, aber jetzt geht´s mehr in´s Detail zur FFB von lux.pro: Danke Uli, super Antworten!!! weitere...