LWR. Mondeo II

Diskutiere LWR. Mondeo II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, bei mir ist die Leuchtweitenregulierung defekt... Kann man diese auch aus anderen Modellen benutzen oder ist es möglich,mit etwas...

1. #1 etienne.d, 24.04.2007
    etienne.d

etienne.d Neuling

Hi,
    bei mir ist die Leuchtweitenregulierung defekt...
    Kann man diese auch aus anderen Modellen benutzen oder ist es möglich,mit etwas trickserei,diesen wieder funktionstüchtig zu machen?
    Hab mal bei Ford angefragt,diese sollen ca. 145 Euro kosten...
    Gruss Stefan.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.04.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wie sieht es denn eigentlich mit deinem Zahnriemenriss aus? Wieder zu laufen bekommen?

Was ist denn genau defekt an deiner LWR? Motor festgegammelt?
    MfG
    Dirk

4. #3 etienne.d, 25.04.2007
    etienne.d

etienne.d Neuling

...

Hi,
    bei mir waren 4Ventile krumm,Spannrolle war der äussere Ring gesprungen.......,
    hat mir 550Euro gekostet!
    Ich dachte,hätte ich Dir schon mitgeteilt,sorry!
    Der Lwr.ist laut Werkstatt defekt!Wie baue ich diesen am einfachsten aus,hat da jemand einen Tip?
    Gruss Stefan.

5. #4 etienne.d, 03.05.2007
    etienne.d

etienne.d Neuling

...

Hi,
    kann mir niemand einen Tip geben,wie man den Leuchtweitenreguliere ausbaut?
    Konnte nur von aussen erkennen,das an diesen 2 Schrauben befestigt sind...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LWR. Mondeo II

Die Seite wird geladen...

LWR. Mondeo II - Ähnliche Themen

1. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...