Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LWR MOtor ausbauen

Diskutiere LWR MOtor ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin leute kann mir mal wer helfen und mir verraten wie man die LWR motoren aus den scheinwerfern bekommt ? beim alten wars recht easy ,...

  1. #1 Bad-Focus, 11.06.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

    kann mir mal wer helfen und mir verraten wie man die LWR motoren aus den scheinwerfern bekommt ?

    beim alten wars recht easy , aber wenn ich mir die neuen ansehe dann hab ich keine idee :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du zufällig ein Bild? Ich hab zwar an den Facelift Scheinwerfern schon mal Lämpchen getauscht aber darauf habe ich noch nie geachtet ...
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So weit ich weiss gar nicht mehr.
     
  5. #4 BillFreak, 30.12.2011
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Wie baut man sie denn beim alten aus also dem normalem Mk2?

    Kann mir das vllt einer mal schnell verraten :D
     
  6. #5 CchrisS, 30.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    @BillFreak:

    also beim vFl muss man den Motor nur drehen. Danach ist er aus seiner Halterung "ausgerastet" und man kann die Kugel aus dem Reflektor hinten rausziehen/clipsen.

    Allerdings scheints da irgendwie 2 Varianten zu geben. Bei meinen Scheinis war der ganze Motor 1 Teil. Bei den gebrauchten schwarzen Scheinis, war noch der "Kopf" der Stellmotoren eingehangen... kp oder derjenige seine Motoren nur zerschossen hat, oder obs da echt Unterschiede gibt ^^
    (Oder war das vllt der Dummy aus den neuen Scheinwerfern, die sich der Verkäufer dafür gekauft hat?)
     

    Anhänge:

  7. #6 FocusZetec, 30.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Motor aus der Halterung drehen und dann das Gelenk vorsichtig rausziehen, da das Gelenk aus Plastik ist solltest du den Scheinwerfer ein weilchen ins warme legen und nicht jetzt draußen in der Kälte machen ... nicht das was abbricht.
     
  8. #7 BillFreak, 30.12.2011
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Hat geklappt danke euch :) muss ich nur noch sehen wie ich die nun in die neuen Scheinwerfer rein bekomme ^^
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FocusZetec, 31.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist entweder eine Transportsicherung so das das Innere einen Halt hat und nicht beschädigt wird oder es ist ein Ersatz für die Länder in denen es keine Leuchtweitenregulierung gibt (vorgeschrieben ist)


    umgekehrter Weg ;-)
     
  11. #9 BillFreak, 01.01.2012
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Das hätte ich nun nicht gedacht :P

    Also drinne sind sie auch die Scheinwerfer verbaut nur noch nicht ganz eingestellt ;) aber ich muss auch sagen bin bis her mit den Scheinis nicht so zufrieden sehen soll aus aber durch die Linsen kommt kaum Licht durch mal sehen ;)

    Aber danke für eure schnelle Hilfe :top1:
     
Thema:

LWR MOtor ausbauen

Die Seite wird geladen...

LWR MOtor ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  4. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  5. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...