Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LWR MOtor ausbauen

Diskutiere LWR MOtor ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin leute kann mir mal wer helfen und mir verraten wie man die LWR motoren aus den scheinwerfern bekommt ? beim alten wars recht easy ,...

1. #1 Bad-Focus, 11.06.2011
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

kann mir mal wer helfen und mir verraten wie man die LWR motoren aus den scheinwerfern bekommt ?

beim alten wars recht easy , aber wenn ich mir die neuen ansehe dann hab ich keine idee :gruebel:

2. #2 FocusZetec, 11.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du zufällig ein Bild? Ich hab zwar an den Facelift Scheinwerfern schon mal Lämpchen getauscht aber darauf habe ich noch nie geachtet ...

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So weit ich weiss gar nicht mehr.

4. #4 BillFreak, 30.12.2011
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Wie baut man sie denn beim alten aus also dem normalem Mk2?

Kann mir das vllt einer mal schnell verraten :D

5. #5 CchrisS, 30.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    @BillFreak:

also beim vFl muss man den Motor nur drehen. Danach ist er aus seiner Halterung "ausgerastet" und man kann die Kugel aus dem Reflektor hinten rausziehen/clipsen.

Allerdings scheints da irgendwie 2 Varianten zu geben. Bei meinen Scheinis war der ganze Motor 1 Teil. Bei den gebrauchten schwarzen Scheinis, war noch der "Kopf" der Stellmotoren eingehangen... kp oder derjenige seine Motoren nur zerschossen hat, oder obs da echt Unterschiede gibt ^^
    (Oder war das vllt der Dummy aus den neuen Scheinwerfern, die sich der Verkäufer dafür gekauft hat?)

Anhänge:

6. #6 FocusZetec, 30.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Motor aus der Halterung drehen und dann das Gelenk vorsichtig rausziehen, da das Gelenk aus Plastik ist solltest du den Scheinwerfer ein weilchen ins warme legen und nicht jetzt draußen in der Kälte machen ... nicht das was abbricht.

7. #7 BillFreak, 30.12.2011
    BillFreak

Fahrzeug:
    Hat geklappt danke euch :) muss ich nur noch sehen wie ich die nun in die neuen Scheinwerfer rein bekomme ^^

8. #8 FocusZetec, 31.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist entweder eine Transportsicherung so das das Innere einen Halt hat und nicht beschädigt wird oder es ist ein Ersatz für die Länder in denen es keine Leuchtweitenregulierung gibt (vorgeschrieben ist)

umgekehrter Weg ;-)

9. #9 BillFreak, 01.01.2012
    BillFreak

Fahrzeug:
    Das hätte ich nun nicht gedacht :P

Also drinne sind sie auch die Scheinwerfer verbaut nur noch nicht ganz eingestellt ;) aber ich muss auch sagen bin bis her mit den Scheinis nicht so zufrieden sehen soll aus aber durch die Linsen kommt kaum Licht durch mal sehen ;)

Aber danke für eure schnelle Hilfe :top1:

Thema: LWR MOtor ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 leuchtweitenregulierung ausbauen

,
  2. lwr motor tauschen focus mk2

,
  3. ford focus motor ausbauen

,
  4. ford focus mk2 motor ausbauen
Die Seite wird geladen...

LWR MOtor ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...