1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche LWR-Motoren MK2

Diskutiere LWR-Motoren MK2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr, brauche 2 Stellmotoren für die LWR. Hat jemand noch welche? Grüße :cooool:

1. DER-DA

DER-DA Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 war einmal,
    Focus ST '06 ist
    Hallo ihr,

brauche 2 Stellmotoren für die LWR. Hat jemand noch welche?

Grüße :cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver84, 08.03.2011
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    moin hab mal gehört das die aus den focus auch passen die hätte ich noch da mfg

4. #3 Nightmare, 08.03.2011
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Du meinst die Stellmotoren aus dem Scheinwerfer,oder?
    Also die habe ich noch zu liegen.

Thema:

LWR-Motoren MK2

Die Seite wird geladen...

LWR-Motoren MK2 - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...