Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LWR-Motoren

Diskutiere LWR-Motoren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo FoFo-Fahrer, ich wollte an meinem vFL-Focus die Scheinwerfer austauschen und ich muss die LWR-Motoren natürlich übernehmen. Deshalb wollte...

  1. #1 FordFanForever, 11.02.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo FoFo-Fahrer,
    ich wollte an meinem vFL-Focus die Scheinwerfer austauschen und ich muss die LWR-Motoren natürlich übernehmen.
    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Ausbau hat.
    Ich möchte die Motoren nämlich ausbauen ohne die eigentlichen Scheinwerfer zu zerstören.^^
    Ich bedanke mich für jede Antwort die eintrifft.
     
  2. #2 blackisch, 11.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    3 polige Kabel ab....den Motor nach links bzw rechts um 90° drehen und herausziehen...einbau in umgekehrter Reihenfolge und darauf achten das der Kugelförmige Zapfen vom LWR Motor in die Kugelpfanne am Scheinwerferdeflektor ordentlich einrastet danach wieder um 90° drehen und fixieren
     
Thema:

LWR-Motoren

Die Seite wird geladen...

LWR-Motoren - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...