Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LWR-Motoren

Diskutiere LWR-Motoren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo FoFo-Fahrer, ich wollte an meinem vFL-Focus die Scheinwerfer austauschen und ich muss die LWR-Motoren natürlich übernehmen. Deshalb wollte...

  1. #1 FordFanForever, 11.02.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo FoFo-Fahrer,
    ich wollte an meinem vFL-Focus die Scheinwerfer austauschen und ich muss die LWR-Motoren natürlich übernehmen.
    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Ausbau hat.
    Ich möchte die Motoren nämlich ausbauen ohne die eigentlichen Scheinwerfer zu zerstören.^^
    Ich bedanke mich für jede Antwort die eintrifft.
     
  2. #2 blackisch, 11.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    3 polige Kabel ab....den Motor nach links bzw rechts um 90° drehen und herausziehen...einbau in umgekehrter Reihenfolge und darauf achten das der Kugelförmige Zapfen vom LWR Motor in die Kugelpfanne am Scheinwerferdeflektor ordentlich einrastet danach wieder um 90° drehen und fixieren
     
Thema:

LWR-Motoren

Die Seite wird geladen...

LWR-Motoren - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...