LWR nur bis stufe 2,5 gleich

Diskutiere LWR nur bis stufe 2,5 gleich im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, (Focus MK1) meine LWR rechts geht glatt bis zum Anschlag, links gehts nur bis stufe 2,5 , danach läuft der Elektromotor nicht mehr mit. (...

1. #1 Simon78, 17.09.2010
    Simon78

Simon78 Neuling

Hi, (Focus MK1)

meine LWR rechts geht glatt bis zum Anschlag, links gehts nur bis stufe 2,5 , danach läuft der Elektromotor nicht mehr mit.

( Für die, die meine anderen Threads gelesen haben, es ist NICHT der Scheini an dem ich gebastelt hab ^^ )

Danke für Hilfe !

Gruß,
    Simon

2. #2 FocusZetec, 17.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Tausch mal die Stellmotoren miteinander, wenn der Fehler mitwechselt brauchst du einen anderen Stellmotor.

Thema:

LWR nur bis stufe 2,5 gleich

Die Seite wird geladen...

LWR nur bis stufe 2,5 gleich - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  4. Suche Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren...
  5. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....