Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ LWR ohne Funktion, Dringende Hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Grayfox22, 06.04.2011.

1. #1 Grayfox22, 06.04.2011
    Grayfox22

Grayfox22 Neuling

Hallo liebes Ford Forum

Ich bin neu hier und stelle mich erst einmal vor

Mein Name ist Rene und ich bin Azubi zur Krankenpflege

Ich hab einen 91er MK3 Fiesta und habe folgendes Problem

Meine LWR ist ohne funktion deswegen bin ich auch leider durch den Tüv
    geflogen... :mies:

Die Motoren funktionen ( einzelne Kabel angeklemmt) aber bekommen kein Strom

Der Schalter ist auch ohne funktion er bekommt laut meiner Messung auch kein Strom

Die Sicherungen ? Ka welche das sind :( Bzw welche dafür zuständig ist.

Ich brauche dringend Hilfe ich hab schon alles versucht, aber in die Werkstatt will ich nicht, weil der mir ein Kostenvoranschlag von 200 € gemacht hat.

Fehlersuche + Ersatzteile+ Arbeitskosten, das kann ich mir leider absolut nicht leisten.

Nun hoffe ich das ihr mir hier weiter helfen könnt.

Ich sag schonmal danke :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Godsent, 07.04.2011
    Godsent

Godsent Ford Mechatroniker

Ich weiß grad auch nicht welche das sind ABER,...Prüf doch einfach alle Sicherungen ( sind mit sicherheit keine über 10A ^^) und schaue ob sie durch ist,wenn die Sichtprüfung okay ist,dann nimm dir ein Multimeter und Prüfe den Durchgang der Sicherung ( Diodentest ),falls das auch alles okay ist,dann ist ein Kabelbruch vorm Schalter denke ich :)

Arbeite das mal ab und gib bitte Feedback ^^

Grüße

Godsent

4. #3 Grayfox22, 07.04.2011
    Grayfox22

Grayfox22 Neuling

Alles klar , danke werd ich mal am Wochenende machen ;)

5. #4 AceBleiche, 07.04.2011
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Oder aber der Motor der LWR ist putt ... soll ja vorkommen ;)