Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ LWR ohne Funktion, Dringende Hilfe bitte!

Diskutiere LWR ohne Funktion, Dringende Hilfe bitte! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Ford Forum Ich bin neu hier und stelle mich erst einmal vor Mein Name ist Rene und ich bin Azubi zur Krankenpflege Ich hab einen...

  1. #1 Grayfox22, 06.04.2011
    Grayfox22

    Grayfox22 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Ford Forum


    Ich bin neu hier und stelle mich erst einmal vor

    Mein Name ist Rene und ich bin Azubi zur Krankenpflege

    Ich hab einen 91er MK3 Fiesta und habe folgendes Problem

    Meine LWR ist ohne funktion deswegen bin ich auch leider durch den Tüv
    geflogen... :mies:

    Die Motoren funktionen ( einzelne Kabel angeklemmt) aber bekommen kein Strom

    Der Schalter ist auch ohne funktion er bekommt laut meiner Messung auch kein Strom

    Die Sicherungen ? Ka welche das sind :( Bzw welche dafür zuständig ist.

    Ich brauche dringend Hilfe ich hab schon alles versucht, aber in die Werkstatt will ich nicht, weil der mir ein Kostenvoranschlag von 200 € gemacht hat.

    Fehlersuche + Ersatzteile+ Arbeitskosten, das kann ich mir leider absolut nicht leisten.

    Nun hoffe ich das ihr mir hier weiter helfen könnt.

    Ich sag schonmal danke :)
     
  2. #2 Godsent, 07.04.2011
    Godsent

    Godsent Ford Mechatroniker

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß grad auch nicht welche das sind ABER,...Prüf doch einfach alle Sicherungen ( sind mit sicherheit keine über 10A ^^) und schaue ob sie durch ist,wenn die Sichtprüfung okay ist,dann nimm dir ein Multimeter und Prüfe den Durchgang der Sicherung ( Diodentest ),falls das auch alles okay ist,dann ist ein Kabelbruch vorm Schalter denke ich :)

    Arbeite das mal ab und gib bitte Feedback ^^


    Grüße


    Godsent
     
  3. #3 Grayfox22, 07.04.2011
    Grayfox22

    Grayfox22 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar , danke werd ich mal am Wochenende machen ;)
     
  4. #4 AceBleiche, 07.04.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Oder aber der Motor der LWR ist putt ... soll ja vorkommen ;)
     
  5. #5 Grayfox22, 08.04.2011
    Grayfox22

    Grayfox22 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also
    Ich habe jetzt folgendes probiert :

    Schalter ausgetauscht --> an dem liegt es nicht
    Sicherungen --> Sind alle i.O

    Multimeter Test kann ich leider nicht machen , da A: Ich nicht weiß wie das funktioniert und B: Ich keins besitze ^^

    Und die Motoren sind beide i.O , habe eben Kabel direkt von der Batterie angelegt, und sie Schnurren wie ein Kätzchen...
    Also kann es ggfs nur am Kabel liegen =/ Und ich denke das herrauszufinden dauert und ich selber nicht reperabel oder ?
     
Thema:

LWR ohne Funktion, Dringende Hilfe bitte!

Die Seite wird geladen...

LWR ohne Funktion, Dringende Hilfe bitte! - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...