Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ LWR ohne Funktion, Dringende Hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Grayfox22, 06.04.2011.

1. #1 Grayfox22, 06.04.2011
    Grayfox22

Grayfox22 Neuling

Hallo liebes Ford Forum

Ich bin neu hier und stelle mich erst einmal vor

Mein Name ist Rene und ich bin Azubi zur Krankenpflege

Ich hab einen 91er MK3 Fiesta und habe folgendes Problem

Meine LWR ist ohne funktion deswegen bin ich auch leider durch den Tüv
    geflogen... :mies:

Die Motoren funktionen ( einzelne Kabel angeklemmt) aber bekommen kein Strom

Der Schalter ist auch ohne funktion er bekommt laut meiner Messung auch kein Strom

Die Sicherungen ? Ka welche das sind :( Bzw welche dafür zuständig ist.

Ich brauche dringend Hilfe ich hab schon alles versucht, aber in die Werkstatt will ich nicht, weil der mir ein Kostenvoranschlag von 200 € gemacht hat.

Fehlersuche + Ersatzteile+ Arbeitskosten, das kann ich mir leider absolut nicht leisten.

Nun hoffe ich das ihr mir hier weiter helfen könnt.

Ich sag schonmal danke :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Godsent, 07.04.2011
    Godsent

Godsent Ford Mechatroniker

Ich weiß grad auch nicht welche das sind ABER,...Prüf doch einfach alle Sicherungen ( sind mit sicherheit keine über 10A ^^) und schaue ob sie durch ist,wenn die Sichtprüfung okay ist,dann nimm dir ein Multimeter und Prüfe den Durchgang der Sicherung ( Diodentest ),falls das auch alles okay ist,dann ist ein Kabelbruch vorm Schalter denke ich :)

Arbeite das mal ab und gib bitte Feedback ^^

Grüße

Godsent

4. #3 Grayfox22, 07.04.2011
    Grayfox22

Grayfox22 Neuling

Alles klar , danke werd ich mal am Wochenende machen ;)

5. #4 AceBleiche, 07.04.2011
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Oder aber der Motor der LWR ist putt ... soll ja vorkommen ;)

6. #5 Grayfox22, 08.04.2011
    Grayfox22

Grayfox22 Neuling

Also
    Ich habe jetzt folgendes probiert :

Schalter ausgetauscht --> an dem liegt es nicht
    Sicherungen --> Sind alle i.O

Multimeter Test kann ich leider nicht machen , da A: Ich nicht weiß wie das funktioniert und B: Ich keins besitze ^^

Und die Motoren sind beide i.O , habe eben Kabel direkt von der Batterie angelegt, und sie Schnurren wie ein Kätzchen...
    Also kann es ggfs nur am Kabel liegen =/ Und ich denke das herrauszufinden dauert und ich selber nicht reperabel oder ?

Thema:

LWR ohne Funktion, Dringende Hilfe bitte!

Die Seite wird geladen...

LWR ohne Funktion, Dringende Hilfe bitte! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....