1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche LWR Stellmotor gesucht für Focus MK1 vFL

Diskutiere LWR Stellmotor gesucht für Focus MK1 vFL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für meinen Focus MK1 vFl einen stellmotor fürn Scheinwerfer..... wenn möglich in nähe von Leipzig würde sogar abholen kommen.... wer...

1. #1 Chanzer, 06.11.2013
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Suche für meinen Focus MK1 vFl einen stellmotor fürn Scheinwerfer.....

wenn möglich in nähe von Leipzig würde sogar abholen kommen....

wer bastel freudig ist, bekommt meinen alten in austausch und kann den mit glück wieder freudig machen und wieder weiter verkaufen... ;)

(mein alter Stellmotor bringt nicht mehr genug kraft auf und hackt beim ausrichten.... )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995

Ich habe noch zwei Stellmotoren von einem Focus MK1 da

4. #3 Chanzer, 08.11.2013
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Nice... bräuchte theoretisch nur einen... ;-)

Mach mir ein faires angebot und ich nehme sogar beide... ;-)

von unterwegs gepostet...

5. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995

15 Euro für beide incl.versicherten Versand

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LWR Stellmotor gesucht für Focus MK1 vFL

Die Seite wird geladen...

LWR Stellmotor gesucht für Focus MK1 vFL - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  3. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  4. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...