C-MAX (Bj. 03-07) DM2 M&S Reifen

Diskutiere M&S Reifen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen .... ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage . Ich fahre einen C-Max 1.8 Duratec Bj.2004 Ghia ...... Habe da jetzt 4 M&S...

1. HaHo

HaHo Neuling

Fahrzeug:
    C Max 1.8 Duratec Ghia 2004
    Hallo zusammen ....

ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage .

Ich fahre einen C-Max 1.8 Duratec Bj.2004 Ghia ......

Habe da jetzt 4 M&S Reifen 205 65 r15 94 H
    geschenkt bekommen und würde gerne wissen ob ich diese
    auf meinem Fahrzeug fahren kann .

Vielen Dank vorab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 02.11.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, d.h. nicht ohne Weiteres. Es liegen keine Welten dazwischen, aber der richtige 15" Reifen ist 195/65 R 15. Nur dafür sind die originalen 15" Räder vorgesehen, die größeren Reifen erzeugen ein erhöhtes Biegewechselmoment um die Radmitte. Nicht alle C-Max haben überhaupt eine 15" Bremse, über die die Räder passen.

Mit mehr Aufwand bzgl. Eintragung ist natürlich vieles möglich, der 205/65 R 15 ist aber im Abrollumfang ca. 2% größer, den muss man erst mal unterbringen. Da Tachonacheilung nicht erlaubt ist, muss auch der Tacho angepasst werden. Schneekettenmontage ist mit Sicherheit nicht mehr möglich.

Thema:

M&S Reifen

Die Seite wird geladen...

M&S Reifen - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Andere Reifen

Andere Reifen: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am überlegen meinen kuga auf mehr Komfort auszulegen und möchte gerne meine 19 Zöller mit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...