C-MAX (Bj. 03-07) DM2 M&S Reifen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von HaHo, 02.11.2011.

  1. HaHo

    HaHo Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 1.8 Duratec Ghia 2004
    Hallo zusammen ....

    ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage .

    Ich fahre einen C-Max 1.8 Duratec Bj.2004 Ghia ......

    Habe da jetzt 4 M&S Reifen 205 65 r15 94 H
    geschenkt bekommen und würde gerne wissen ob ich diese
    auf meinem Fahrzeug fahren kann .



    Vielen Dank vorab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 02.11.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.514
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, d.h. nicht ohne Weiteres. Es liegen keine Welten dazwischen, aber der richtige 15" Reifen ist 195/65 R 15. Nur dafür sind die originalen 15" Räder vorgesehen, die größeren Reifen erzeugen ein erhöhtes Biegewechselmoment um die Radmitte. Nicht alle C-Max haben überhaupt eine 15" Bremse, über die die Räder passen.

    Mit mehr Aufwand bzgl. Eintragung ist natürlich vieles möglich, der 205/65 R 15 ist aber im Abrollumfang ca. 2% größer, den muss man erst mal unterbringen. Da Tachonacheilung nicht erlaubt ist, muss auch der Tacho angepasst werden. Schneekettenmontage ist mit Sicherheit nicht mehr möglich.
     
Thema:

M&S Reifen

Die Seite wird geladen...

M&S Reifen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...