M2-Spiegel

Diskutiere M2-Spiegel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin..... ich wollte heute meine M2-Siegel montieren habe es schon mal versucht aber habe die fensterkurfel nicht ab bekommen und die Spiegel...

1. #1 Metal_Matze, 05.09.2005
    Metal_Matze

Metal_Matze Guest

Moin.....

ich wollte heute meine M2-Siegel montieren habe es schon mal versucht aber habe die fensterkurfel nicht ab bekommen und die Spiegel müssten so oder so um lackierer hin von darher war es auch echt nur einversuche....

so wie bekomme ich die fensterkurfel hab???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 05.09.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Zwischen Fensterkurbel uns Türverkleidung ist ne kleine Klammer, mit der dir Kurbel auf der Welle gehalten wird. Diese kannst du mit nem kleinen Schraubendreher raushebeln.

PS. Meinst du nicht M3 Spiegel?

4. #3 Metal_Matze, 05.09.2005
    Metal_Matze

Metal_Matze Guest

ne m2 passt schon vielleicht ehr bekannt unter Tropfenspiegel sehen auf jeden fall sehr geil aus

danke für die erklärung

5. #4 big.sharky, 06.09.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Tropfenspiegel sagen mir schon eher was!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M2-Spiegel

Die Seite wird geladen...

M2-Spiegel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  3. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  4. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  5. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...