M2-Spiegel

Diskutiere M2-Spiegel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin..... ich wollte heute meine M2-Siegel montieren habe es schon mal versucht aber habe die fensterkurfel nicht ab bekommen und die Spiegel...

  1. #1 Metal_Matze, 05.09.2005
    Metal_Matze

    Metal_Matze Guest

    Moin.....

    ich wollte heute meine M2-Siegel montieren habe es schon mal versucht aber habe die fensterkurfel nicht ab bekommen und die Spiegel müssten so oder so um lackierer hin von darher war es auch echt nur einversuche....

    so wie bekomme ich die fensterkurfel hab???

    ___________________________________________________
    Für rechtscheib fehler haftet die Deutsche Sprache
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: M2-Spiegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 05.09.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Zwischen Fensterkurbel uns Türverkleidung ist ne kleine Klammer, mit der dir Kurbel auf der Welle gehalten wird. Diese kannst du mit nem kleinen Schraubendreher raushebeln.

    PS. Meinst du nicht M3 Spiegel?
     
  4. #3 Metal_Matze, 05.09.2005
    Metal_Matze

    Metal_Matze Guest

    ne m2 passt schon vielleicht ehr bekannt unter Tropfenspiegel sehen auf jeden fall sehr geil aus

    danke für die erklärung
     
  5. #4 big.sharky, 06.09.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Tropfenspiegel sagen mir schon eher was!
     
Thema:

M2-Spiegel

Die Seite wird geladen...

M2-Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Spiegel und Heckstoßstange

    Suche Spiegel und Heckstoßstange: Guten Tag, Fahre einen 1.6L Focus MK3 Turnier suche für das Auto eine Heck Kunststoffstoßstange und mein Rechter Spiegel ist die Plastik...
  2. Fensterheber/Spiegel-Schalter

    Fensterheber/Spiegel-Schalter: Hallo, habe eine Frage zum Fensterheber/Spiegel-Schalter beim Ecosport. Leider befindet sich keine Einstellmöglichkeit das ich die Spiegel selber...
  3. Spiegel El. Funktionen nach Tausch nicht vorhanden

    Spiegel El. Funktionen nach Tausch nicht vorhanden: Hallo ich benötige mal das schwarmwissen des Forums. Bei meinem tourneo custom '18 hat meine Frau den Spiegel abgefahren. Habe einen neuen...
  4. Fensterheber/Spiegel links spinnen

    Fensterheber/Spiegel links spinnen: Hallo. Ich habe seit neusten ein kleines Problem. Auf der linken Seite ( nur links ) gehen das vordere und das hintere Fenster nur stückweise...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Anklappbare Spiegel

    Anklappbare Spiegel: Hallo zusammen, Habe einen Mondeo 2.2 TDCi mit 200PS aus dem Baujahr 2011 gekauft. Soweit alles gut. Nun habe ich bemerkt, dass ich gar keinen...