M3-Blinkerspiegel nachrüsten

Diskutiere M3-Blinkerspiegel nachrüsten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab bei EBAY M3-Blinkerspiegel für meinen Focus im Auge. Wie werden die verbaut? Also wie/wo muss ich die Kabel verlegen? Hat...

  1. #1 focusdriver89, 01.08.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo Leute,

    ich hab bei EBAY M3-Blinkerspiegel für meinen Focus im Auge.

    Wie werden die verbaut? Also wie/wo muss ich die Kabel verlegen?

    Hat da einer ne kleine Anleitung zu oder kann mir sagen, wies geht? :gruebel:


    Thx,
    Kevin
     
Thema:

M3-Blinkerspiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

M3-Blinkerspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  4. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Nachrüsten Bj. 03/16

    Nachrüsten Bj. 03/16: Hi wird haben uns Ledersitze nachträglich beim Sattler beziehen lassen und Sitzheizung. Da das Fahrzeug leider keine Freisprech und auch kein USB...