M3 G2 Spiegel

Diskutiere M3 G2 Spiegel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; weiß jemand von euch woher man die Spiegel bekommt? http://x3racing.com/M3M/M3M-G2-MIRROR-AB.gif wär sau gediegen wenn mir jemand ne...

1. #1 CcxxxN2, 14.11.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

weiß jemand von euch woher man die Spiegel bekommt?

http://x3racing.com/M3M/M3M-G2-MIRROR-AB.gif

wär sau gediegen wenn mir jemand ne antwort geben könnte, wo se ned 170 euro wie im ebay kosten.

mfg

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  3. #3 CcxxxN2, 15.11.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

ja is kla, aber vll kennt jemand nen shop wo ma se en bissl billiger bekommt

Thema:

M3 G2 Spiegel

Die Seite wird geladen...

M3 G2 Spiegel - Ähnliche Themen

1. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  2. Windabweiser und autom. anklappbare Spiegel

Windabweiser und autom. anklappbare Spiegel: Nach vielen lesen nichts gefunden. Hat jemand die Windabweiser von ClimAir und autom. anklappbare Spiegel ? Paßt das ? Fiesta MK7 2013 Climair...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Quietschen beim links lenken / Pfeifen am Regler für Spiegel einstellen

Quietschen beim links lenken / Pfeifen am Regler für Spiegel einstellen: Hallo liebes Forum, Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Ford Fiesta Bj. 2010. Bei einer "Transferfahrt" vom Kaufort nach Hause (ca. 600km) sind...
  4. Sonnenblenden, Spiegel beleuchtet...

Sonnenblenden, Spiegel beleuchtet...: Mal wieder paar Teile bestellt, unter anderem Sonnenblenden. Leider ist der Teilemann etwas übers Ziel hinaus geschossen und nun hab ich welche...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spiegel klapen nicht mehr ein

Spiegel klapen nicht mehr ein: Moinsen , meine Spiegel klappen nicht mehr beim Verschließen . Ist so eingestellt im Menü und hat bis vorhin auch funktioniert. Auto wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden