M3 Spiegel Fiesta Bj.06???

Diskutiere M3 Spiegel Fiesta Bj.06??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Bin Neu hier und wollte mal fragen wo ich für den Ganz neuen Fiesta BJ 06 M3 Spiegel herbekommen kann ?? Hat evtl. schon einer mit den...

1. #1 Der_Dude, 14.08.2006
    Der_Dude

Der_Dude Guest

Hi,

Bin Neu hier und wollte mal fragen wo ich für den Ganz neuen Fiesta BJ 06 M3 Spiegel herbekommen kann ??

Hat evtl. schon einer mit den Spiegeln Erfahrungen gemacht??

Ist die Montage schwer, kenn mich leider nur am Clio aus.

Gruß Dude :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Gott sprach zum Ford-Forum: Wollt ihr dem Cliofahrer helfen? Doch das Ford-Forum antwortete: Nein, dafür sind wir nicht hart genug!

Spaß beiseite, was willst du denn mit den häßlichen Dingern? M3-Spiegel sehen (oder sahen früher) nur gut aus, wenn es die original BMW Spiegel waren, die an einer ganz flachen Eigenbauhalterung montiert sind.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, ich hab die mir als billiges ersatzteil geholt, sehen schon o.k. aus, machen aber gut windgeräuche und vibrieren stark.

5. #4 Der_Dude, 14.08.2006
    Der_Dude

Der_Dude Guest

ja was für Spiegel empfehlt ihr denn.???

Meine Freundin möchte schönere weil ihr die original zu "Klobig" sind.

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    @MoSo:
    Hatte das Problem auch. Wenn du das Glas abnimmst, sind bei mir da noch so drei "Stehbolzen" aus Plaste um das Teil rum, wo das Glas drauf sitzt. Weiß net, ob das bei dir auch so ist. Und das hab ich mit Heißleim verstärkt. Das hilft schon...

@SVT:
    Es gibt auch ganz gute M3s für andere Autos, man darf nur net die kaufen, bei denen die Adapterplatte aus zwei Teilen besteht. Das sind dann auch die Übergänge schön glatt...

@Dude:
    Und wegen den Spiegeln würde ich mal bei eBay gucken.

7. #6 jörg990, 15.08.2006
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    :P :P :P
    Die Dinger sind so häßlich, dass mittlerweile selbst BMW am M3 keine M3-Spiegel mehr verbaut 8)

Grüße

Jörg

8. #7 Der_Dude, 15.08.2006
    Der_Dude

Der_Dude Guest

Also kann mann die M3 Spiegel schon kaufen aber falls sie Wackeln mit Heißkleber so fixieren das sie nimme soviel wackeln.

das ist gut zu wissen für meinen ^^ will ja auch welche.

Jetzt weiß ich aber nicht welches Modell meine Freundin hat gibt doch bezeichnungen wie GFJ usw.???

Ihr Fiesta ist BJ. 06 welche Bezeichnung hat der??

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MircoJ

MircoJ .

:mrgreen:

@Dude: JH1/JD3

11. #9 Der_Dude, 16.08.2006
    Der_Dude

Der_Dude Guest

Danke @ SVT

Thema:

M3 Spiegel Fiesta Bj.06???

Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel Fiesta Bj.06??? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...