M3-Spiegel mit Led-blinker

Diskutiere M3-Spiegel mit Led-blinker im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! hab mir M3 spiegel mit led-Blinker gekauft! Es kommen drei Kabel aus dem spiegel raus und sind leider nicht beschrieben was was ist!!!...

1. #1 mattze11, 12.04.2005
    mattze11

mattze11 Guest

Hallo!
    hab mir M3 spiegel mit led-Blinker gekauft!

Es kommen drei Kabel aus dem spiegel raus und sind
    leider nicht beschrieben was was ist!!! :(

kann mir da jemand vielleicht helfen??? :?

es sind ein weißes ein blaues und ein schwarzes!!

2. Anzeige

schau mal hier: M3-Spiegel mit Led-blinker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi

du musst doch dann noch weiter kabel ziehen oder hast du schon nen punkt zum anknüpfen ?

Thema:

M3-Spiegel mit Led-blinker

Die Seite wird geladen...

M3-Spiegel mit Led-blinker - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK3 Spiegel

Ford Focus MK3 Spiegel: Hallo, ich bin neu hier weil ich Hilfe brauche. Wer kann mir helfen..? Ich habe einen Ford Focus Tunier Titanium 2016 MK3 Facelift 2.0 Diesel...
  2. Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten

Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten: Hallo Leute, Ich war heute wieder auf dem Schrottplatz unterwegs und habe 2 Elektrischanklappbaren Spiegel für nen kleinen Taler bekommen....
  3. Spiegel mit umfeldbeleuchtung

Spiegel mit umfeldbeleuchtung: Da mein rechter spiegel gebrochen ist habe ich die Möglichkeit 2 spiegel zu kriegen . Meine sind manuell und haben sonst nichts , ist das machbar...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Blinkleuchten in Spiegel

LED-Blinkleuchten in Spiegel: Hi @ all, hier ein Tipp: [IMG]...
  5. Suche Spiegel mit LED-Blinker

Spiegel mit LED-Blinker: Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben suche ich Aussenspiegel mit LED-Blinker. Da ich nun meinen FoFi zum komplett cleanen weg gebe, fallen...