M3-Spiegel mit Led-blinker

Diskutiere M3-Spiegel mit Led-blinker im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! hab mir M3 spiegel mit led-Blinker gekauft! Es kommen drei Kabel aus dem spiegel raus und sind leider nicht beschrieben was was ist!!!...

1. #1 mattze11, 12.04.2005
    mattze11

mattze11 Guest

Hallo!
    hab mir M3 spiegel mit led-Blinker gekauft!

Es kommen drei Kabel aus dem spiegel raus und sind
    leider nicht beschrieben was was ist!!! :(

kann mir da jemand vielleicht helfen??? :?

es sind ein weißes ein blaues und ein schwarzes!!

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

du musst doch dann noch weiter kabel ziehen oder hast du schon nen punkt zum anknüpfen ?

Thema:

M3-Spiegel mit Led-blinker

Die Seite wird geladen...

M3-Spiegel mit Led-blinker - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  3. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...