M3-Spiegel

Diskutiere M3-Spiegel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute... hab mir ebend M3-Spiegel für meinen focus bestellt...wollt ma fragen ob ihr auc hwelche habt und wie die angebracht werden.......

  1. HeNsY

    HeNsY Guest

    Hallo Leute...
    hab mir ebend M3-Spiegel für meinen focus bestellt...wollt ma fragen ob ihr auc hwelche habt und wie die angebracht werden....
    dankeschonmal und ciao....
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hatte welche bestellt... (für Puma)

    Dabei waren 3 Schrauben je Spiegel, mit denen wurde das durch die ganz normalen Löcher festgeschraubt. Allerdings muss ich sagen ich hab längere benötigt als dabei waren.

    Dann haben die Adapterplatten so weit in die Scheibe gedrückt dass diese net mehr hochgefahren is...

    E-Bay Tuning-Zeugs kann ich nur sagen: Finger Weg!!!
     
  3. HeNsY

    HeNsY Guest

    nene hab die von raid hp bestellt....aber wie bekomm ic hdenn die original spiegel ab ??
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Verkleidung ab, Schrauben lösen ;-)
     
  5. HeNsY

    HeNsY Guest

    aber nich die ganze türverkleidung oder ??
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm, kommt drauf an, ich hab se ma abgemacht wegen der elektrischen Verstellung der Spiegel, die hätte abgeklemmt werden müssen...
     
  7. HeNsY

    HeNsY Guest

    meine sind aber manuell..aber wo muss ich überall was abmachen ?
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Kommt ganz drauf an, wenn die alten beheizt sind und die neuen nimmer, dann musst du den Stecker, der in den Spiegel geht abziehen und so irgendwo befestigen (Und gut Isolieren) dass er nimmer lose rumfällt.


    Ansonsten einfach die Verkleidung vor dem Spiegel abmachen und die Schrauben rausdrehen... das is kein Hexenwerk....

    Spiegelwechseln is ja noch fast das einfachste....
     
  9. HeNsY

    HeNsY Guest

    Beleuchtungs Sache !

    ja ich hab das ding abgemacht...und nun ?
    die schraube is aber hinter dem loch da am schaumstoff...vllt erkennt ma ndas

    [​IMG]
     
Thema:

M3-Spiegel

Die Seite wird geladen...

M3-Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  2. Spiegel

    Spiegel: Hallo Kann ma das Automatische einklappen der seiten Spiegel abstellen ? Auto : Ford Focus Bj 2013 Danke
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

    Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

    Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...
  5. WOWA Spiegel

    WOWA Spiegel: eine frage in die runde fährt hier jemand mit fusion+wohnwagen? hat jemand dazu die nötigen spiegelverlängerungen? hab im netz nichts passendes...