M3-Spiegel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von HeNsY, 06.11.2005.

1. HeNsY

HeNsY Guest

Hallo Leute...
    hab mir ebend M3-Spiegel für meinen focus bestellt...wollt ma fragen ob ihr auc hwelche habt und wie die angebracht werden....
    dankeschonmal und ciao....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hatte welche bestellt... (für Puma)

Dabei waren 3 Schrauben je Spiegel, mit denen wurde das durch die ganz normalen Löcher festgeschraubt. Allerdings muss ich sagen ich hab längere benötigt als dabei waren.

Dann haben die Adapterplatten so weit in die Scheibe gedrückt dass diese net mehr hochgefahren is...

E-Bay Tuning-Zeugs kann ich nur sagen: Finger Weg!!!

4. HeNsY

HeNsY Guest

nene hab die von raid hp bestellt....aber wie bekomm ic hdenn die original spiegel ab ??

5. Kevin

Fahrzeug:
    Verkleidung ab, Schrauben lösen ;-)

6. HeNsY

HeNsY Guest

aber nich die ganze türverkleidung oder ??

7. Kevin

Fahrzeug:
    Hmm, kommt drauf an, ich hab se ma abgemacht wegen der elektrischen Verstellung der Spiegel, die hätte abgeklemmt werden müssen...

8. HeNsY

HeNsY Guest

meine sind aber manuell..aber wo muss ich überall was abmachen ?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kevin

Fahrzeug:
    Kommt ganz drauf an, wenn die alten beheizt sind und die neuen nimmer, dann musst du den Stecker, der in den Spiegel geht abziehen und so irgendwo befestigen (Und gut Isolieren) dass er nimmer lose rumfällt.

Ansonsten einfach die Verkleidung vor dem Spiegel abmachen und die Schrauben rausdrehen... das is kein Hexenwerk....

Spiegelwechseln is ja noch fast das einfachste....

11. HeNsY

HeNsY Guest

Beleuchtungs Sache !

ja ich hab das ding abgemacht...und nun ?
    die schraube is aber hinter dem loch da am schaumstoff...vllt erkennt ma ndas

Thema:

M3-Spiegel

Die Seite wird geladen...

M3-Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...
  3. blinklicht am spiegel wechsel

blinklicht am spiegel wechsel: Hallo Forum mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln. gibt es eine Anleitung . grüße Pizza 500
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Spiegel

Suche Spiegel: Hallo, suche einen InnenSpiegel für meinen Mondeo. Hat jemand einen abzugeben? MEin Ford ist bj 2001 Schon mal Danke
  5. Biete Spiegel, Scheinwerfer, Lima, Kat Attrape, Türfächer

Spiegel, Scheinwerfer, Lima, Kat Attrape, Türfächer: Verkaufe meine letzten Teile da ich meinen Essi verkauft habe und jetzt FF RS fahre :) Spiegel 50€ Scheinwerfer 50€ Lima 50€ Kat-Attrappe 20€...