Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* M8 Zylinderkopfschrauben 2.0 DOHC

Diskutiere M8 Zylinderkopfschrauben 2.0 DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hat hier im Sierra Forum jemand Erfahrung, wo man die vorderen M8 Schrauben für den Zylinderkopf bekommen kann? Motomobil hat sie nicht...

1. #1 4 doors only, 23.02.2014
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo,

hat hier im Sierra Forum jemand Erfahrung, wo man die vorderen M8 Schrauben für den Zylinderkopf bekommen kann?

Motomobil hat sie nicht und im freien Teilehandel konnte ich sie auch nicht finden.

Ich muss meine Kopfdichtung wechseln und bis auf diese drei verflixten M8 Schrauben habe ich alle Teile zusammen.

Gruß,
    Ingolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

Jenna Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 2013 1,6 TCDI 85kW
    Hallo, was steht denn auf den Schrauben drauf (Festigkeitsklasse) und was für ein Maß haben sie?
    Und welchen Antrieb haben sie? Torx, Innensechskant,...

Z.B.
    M8 x 60
    Festigkeitsklasse 12.9

4. #3 4 doors only, 23.02.2014
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Das kann ich noch nicht sagen, weil der Kopf noch eingebaut ist. Ich wollte erst alle Teile beschaffen, bevor ich den Kopf abbaue.

5. Jenna

Jenna Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 2013 1,6 TCDI 85kW
    Das müsste sich doch herausfinden lassen, was für eine Norm die haben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M8 Zylinderkopfschrauben 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

M8 Zylinderkopfschrauben 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  3. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  4. Verschiedene Zylinderkopfschrauben?

Verschiedene Zylinderkopfschrauben?: Hallo zusammen, wollte gerade an meinem Duratec, 1,3l, 70 PS, BJ 2006 den Zylinderkopf abnehmen und hab etwas verdutzt geschaut und rum probiert....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...