1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mac Audio Mono 1500W 2-Kanal Endstufe

Diskutiere Mac Audio Mono 1500W 2-Kanal Endstufe im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Technische Daten: • Max.Ausgangsleistung an 4Ω: 900 Watt • Nennleistung an 4 Ω: 275 Watt • Max.Ausgangsleistung an 2Ω: 1500 Watt • Nennleistung...

1. #1 KalkiKoettel, 25.08.2012
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Technische Daten:
    • Max.Ausgangsleistung an 4Ω: 900 Watt
    • Nennleistung an 4 Ω: 275 Watt
    • Max.Ausgangsleistung an 2Ω: 1500 Watt
    • Nennleistung an 2 Ω: 400 Watt
    • Frequenzgang: 5 – 300 Hz (-3 dB)
    • Klirrfaktor: < 0,05 % (1 kHz)
    • Geräuschspannungsabstand: > 100 dB
    • Eingangsempfindlichkeit: 0,4 – 4 V
    • Abmessungen (BxHxT): 400 x 59 x 226 mm
    • Eingangsimpedanz: 20 kOhm
    • Stromversorgung: 12 V minus an Masse

Besonderheiten:
    • Stabil an 2 Ohm
    • Variabler Tiefpass 40 – 300 Hz (12 dB/Oktave)
    • Variabler Hochpass 40 – 300 Hz (12 dB/Oktave)
    • Variabler Bass Boost 0...12 dB bei 45 Hz
    • Variables Subsonicfilter 10 – 40 Hz (12 dB/Oktave)
    • Brücken-/Tri-Mode Betrieb
    • Schutzschaltung gegen Kurzschluss, Gleichspannungs- Offset und Übertemperatur
    • Betriebsanzeige (grüne LED) und Überlastanzeige (rote LED)
    • Fernbedienung für die Lautstärkeregelung

Abmessungen:
    (B x H x T) 400 x 59 x 226 mm

Preis: 60€ inkl. Versand

Thema:

Mac Audio Mono 1500W 2-Kanal Endstufe

Die Seite wird geladen...

Mac Audio Mono 1500W 2-Kanal Endstufe - Ähnliche Themen

1. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  2. 2 Gang springt raus

2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Kälteproblem

Sync 2 mit Kälteproblem: Hallo, ich hoffe das es das Thema nicht schon gibt und ich nur zu dusselig war es über die Suche zu finden... Mein Sync 2 hat ohnehin das bekannte...
  4. Biete Vollständiges Car-Audio Equipment

Vollständiges Car-Audio Equipment: Hallo Community, leider muss ich mich mit einem weinenden Auge von meinem Hobby trennen und verkaufe daher mein vollständiges Equipment. Alle...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...