Mac ist gelandet...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mac112, 16.12.2005.

1. #1 Mac112, 16.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2013
    Mac112

Mac112 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, GHIA, Bj. 2000, 2L, 130PS
    Hallo,

hier ein paar Dinge über mich :D
    Ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. ich lebe in Krefeld Gellep-Stratum.

berufliches:
    Über die Grund- und weiterführende Schule, habe ich 1987 eine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker begonnen. Nach bestandener Prüfung habe ich noch 3 Jahre in einer E-Werkstatt gearbeitet, und bin dann zur Werkfeuerwehr Bayer gewechselt. Dort hat es mich nur bis 1999 gehalten, dann wechselte ich zur Berufsfeuerwehr Düsseldorf, wo ich bis heute meinen Dienst auf der Feuerwache 2 in Oberkassel verrichte.

hobby:
    Über die Freiwillige Feuerwehr Gellep-Stratum bin ich auf den Geschmack gekommen, der mich zur Berufsfeuerwehr brachte. Darüber hinaus betreue ich sporadisch die Mädels und Jungs der Jugendfeuerwehr Krefeld Süd-Ost und bin verantwortlich für die Webpräsentation der Jugendgruppe.
    Neben dem schon nicht ganz ungefährlichen Beruf ( und Hobby ), fahre ich in meiner Freizeit auch gerne Motorrad ( derzeit noch eine Kawasaki ZRX 1200 ). Mit den KawasakiS - NRW haben wir schon viele Touren, aber auch benzinfreie Treffen veranstaltet.
    Wenn das Wetter dann, wie im Herbst / Winter nicht zum Motorrad fahren einlädt, sitze ich vor dem PC und erstelle Webseiten ( pro-Creation - WebOffice ). Hier betreue ich viele Websites, unter anderem auch für einige Kinder- und Jugendgruppen.

Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne fragen :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi und willkommen, eine sehr ausfühliche Vorstellung :wink:

4. Mac112

Mac112 Benutzer

Fahrzeug:
    Danke schön 8)
    tja, bevor peinliche Fragen kommen, gebe ich lieber gleich alles Preis :D :P

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    find ich ganz und gar nich peinlich, bin ja selber in der feuerwehr, allerdings freiwillige, aber da bin ich auch Sicherheitsbeauftragter und Gerätewart

6. Mac112

Mac112 Benutzer

Fahrzeug:
    hey, klasse. Auch Feuerwehr... 8)
    Was haben wir noch für Gemeinsamkeiten :D

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    pff keine ahnung, jugendfeuerwehr war ich mal, bzw bin ich immer noch der chef da wenn wa mal ins zeltlager fahren oder sowas

8. Mac112

Mac112 Benutzer

Fahrzeug:
    Also biste auch bei der JF nur sporadisch 8)
    Des hab ich auch so, da ich mir eine regelmässige Aufgabe dort derzeit nicht leisten kann. hab andere Projekte ( auch Jugend ) um die Ohren und mein WebOffice ( derzeit noch privat ) soll irgendwann auch mal nebenbei gew. geführt werden...

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 big.sharky, 16.12.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen!

12. Denny

Denny Guest

Herzlich Willkommen!!

Thema:

Mac ist gelandet...

Die Seite wird geladen...

Mac ist gelandet... - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hallo, bin neu hier und nach Auszeit wieder bei Ford gelandet.

Hallo, bin neu hier und nach Auszeit wieder bei Ford gelandet.: Hallo, wie schon oben beschrieben bin ich nach einigen Jahren wieder bei Ford angekommen. Mein erster Ford war ein Sierra den ich 99 von meinen...
  2. Wieder bei Ford gelandet!

Wieder bei Ford gelandet!: Ich habe mir nach ca. 17 Jahren wieder einen Ford zugelegt, einen Mondeo 4 Turnier 2.0TDCI E.Z. 03/2008. Ich hatte schon eine Weile gesucht, ein...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Mac bzw. C-Max 1.5 Ecoboost: Automatik mit 150 oder 182 PS

Grand C-Mac bzw. C-Max 1.5 Ecoboost: Automatik mit 150 oder 182 PS: Hallo zusammen, leider steht in meiner näheren Umgebung kein Grand C-Mac bzw. C-Max 1.5 Ecoboost, mit einem Wandler-Automatikgetriebe, für eine...
  4. realistischer Preis für Ford C-MAC

realistischer Preis für Ford C-MAC: Hallo ich hätte eine Frage, für einen Ford C-Max mit knapp 80 000 Kilometern, ansonsten in Ordnung, was wäre da ein guter Preis? Also was könnte...
  5. AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also doch Spaß mac

AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also doch Spaß mac: [IMG] Mit 998 Kubikzentimetern zählt der Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost zu den Hubraumzwergen im Redaktionsfuhrpark. Zwischenbilanz nach rund...