1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mac Mini 3.1 Core 2 Duo - viel Zubehör

Diskutiere Mac Mini 3.1 Core 2 Duo - viel Zubehör im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete aus Zeitgründen meinen Mac Mini mit umfangreichem Zubehör zum Verkauf an. Alle Komponenten sind optisch und technisch in...

1. #1 Gast32522, 07.01.2014
    Gast32522

Gast32522 Guest

Hallo zusammen,

biete aus Zeitgründen meinen Mac Mini mit umfangreichem Zubehör zum Verkauf an. Alle Komponenten sind optisch und technisch in einem super Zustand.

technische Daten:
    2Ghz Core 2 Duo
    - 8 GB Ram
    - 320 GB Festplatte
    - SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    - OS X Mavericks installiert

- OS X 10.5, sämtliche Anleitungen / OVP sind vorhanden
    - Parallels ebenfalls vorhanden (nur kompatibel bis Snow Leopard)

Zubehör
    - Apple Wireless Keyboard
    - Apple MagicMouse
    - Apple MagicTrackpad (OVP)
    - Adapter MiniDVI auf DVI

Der Mac sowie das Trackpad werden zusammen mit der OVP verkauft, von den übrigen Geräten ist keine Verpackung mehr vorhanden.

Als Verhandlungsbasis setze ich mal 420€ an, Preisvorschläge dürfen gerne gemacht werden. Bilder reiche ich nach, bzw. können bei Bedarf auch per Mail zugeschickt werden.

Verkauf einzelner Komponenten unter Umständen ebenfalls möglich. Würde einen Komplettverkauf allerdings vorziehen.

2. #2 Gast32522, 22.01.2014
    Gast32522

Gast32522 Guest

Verkauft.

Thema:

Mac Mini 3.1 Core 2 Duo - viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Mac Mini 3.1 Core 2 Duo - viel Zubehör - Ähnliche Themen

1. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Mac bzw. C-Max 1.5 Ecoboost: Automatik mit 150 oder 182 PS

Grand C-Mac bzw. C-Max 1.5 Ecoboost: Automatik mit 150 oder 182 PS: Hallo zusammen, leider steht in meiner näheren Umgebung kein Grand C-Mac bzw. C-Max 1.5 Ecoboost, mit einem Wandler-Automatikgetriebe, für eine...
  3. realistischer Preis für Ford C-MAC

realistischer Preis für Ford C-MAC: Hallo ich hätte eine Frage, für einen Ford C-Max mit knapp 80 000 Kilometern, ansonsten in Ordnung, was wäre da ein guter Preis? Also was könnte...
  4. AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also doch Spaß mac

AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also doch Spaß mac: [IMG] Mit 998 Kubikzentimetern zählt der Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost zu den Hubraumzwergen im Redaktionsfuhrpark. Zwischenbilanz nach rund...
  5. Biete MAC Audio Boxen

MAC Audio Boxen: Tag zusammen, Thema schon erstellt, aber leider im falschen Bereich. Biete zwei MAC Audio Boxen an (1000 Watt) hatte sie damals in meimen alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden