macht der focus beim tieferlegen probleme???

Diskutiere macht der focus beim tieferlegen probleme??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, wollte mal fragen ob der focus stufenheck beim tieferlegen irgendwelche probleme macht?!? wollte ihn mit h&r federn ausrüsten(35/35). gibt es...

  1. #1 Murmel83, 29.08.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi, wollte mal fragen ob der focus stufenheck beim tieferlegen irgendwelche probleme macht?!? wollte ihn mit h&r federn ausrüsten(35/35). gibt es dabei probleme mit den stabbis oder den serien dämpfern oder kann ich ihn ohne sorge tieferlegen??? hat damit schon jemand erfahrungen gemacht,nicht nur beim stufenheck,und kann er mir tips geben auf was ich achten muß!!!ciao 8)
     
  2. #2 focus-racer, 29.08.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi, also ich kann mich net beklagen, hab meinen mit ner 35/35 tieferlegung auf orginalen dämpfern ( wird bald gegen komplett 40/40 fahrwerk ersetzt ) u ist wirklich noch angenehm zu fahren, hab bisher noch keine probleme, im gegenteil, der etwas tieferer schwerpunkt mit den breiteren räder wirkt sich positive auf die fahreigenschaften aus ;)
     
  3. Toon

    Toon Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Du musst halt Achsvermessung machen sonst laufen deine Reifen nur innen ab und dann brauchste halt schnell neue! ;-)
     
  4. #4 Murmel83, 30.08.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    ok danke,war mir net sicher ob ich das mit den serien dämpfern machen sollte.was habt ihr denn so für feder marken?wollte ja die h&r nehmen!ok?
    achsvermessung hab ich mir schon fast gedacht :) das hatte ich damals nämlich bei meinem alten escort vergessen,nach 2 monaten neue reifen fällig!lol
     
  5. #5 focus-racer, 30.08.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    h&r sind schon oki, ich selbst hab welche von kw ;)
     
  6. Toon

    Toon Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Bilstein B16 PSS9 Gewinde!
     
  7. #7 Murmel83, 01.09.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    nee...nen fahrwerk wollt ich mir net holen,bin so zufrieden mit der härte nur die höhe past mir noch nich! denke mir aber die 35/35 oder 40/40 sind eh ausreichend.mal sehn ob ich mir nächste woche welche hohle. :D
     
Thema:

macht der focus beim tieferlegen probleme???

Die Seite wird geladen...

macht der focus beim tieferlegen probleme??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  2. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  3. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  4. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...