Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Machts gut, danke für 7 tolle jahre!

Diskutiere Machts gut, danke für 7 tolle jahre! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Alles geht mal zu ende, so auch (vorerst) mein gemeinsamer weg mit ford. Nach 7 jahren gehen mein focus und ich getrennte Wege und mein neuer kia...

  1. #1 Murmel83, 22.08.2013
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    Alles geht mal zu ende, so auch (vorerst) mein gemeinsamer weg mit ford. Nach 7 jahren gehen mein focus und ich getrennte Wege und mein neuer kia ceed sw is nun mein neuer begleiter für die nächsten Jahre. Ich möchte danken für viel rat und tat in der zeit und werde mich sicher wieder hier melden wenn ich wieder bei ford gelandet bin! :top1: ihr seid ein tolles forum!

    Abschließend suchen noch meine 18"oz felgen und das fast noch neue wolflenkrad einen neuen Besitzer :) http://www.ford-forum.de/showthread.php/125931-18-quot-OZ-WOLF-Lenkrad?p=1077142#post1077142

    Würde mich freuen wenn die einer für seinen fofo holt. Genauere Fotos schicke ich gern per pn oder mail!

    In dem Sinne, alzeit gute fahrt...habe die ehre :top2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann: knitterfreie fahrt mit dem kia!
     
  4. Anni24

    Anni24 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber Schade!!Gerade habe ich nämlich gelesen, wie toll so ein Ford Focus sich macht:
    http://www.autonachrichten.de/2013/08/25/fur-jeden-was-dabei.html
    ist jetzt ein Gebrauchtwagentest...überlege nämlich mir eventuell einen zuzulegen...naja..dir aber vieeel Spaß Erfolg und all das mit deinem Neuen!

    Gruß

    die Anni :blumen:
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hau rein und viel Spaß mit dem sw :top1: hätte ich mir auch fast bestellt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Machts gut, danke für 7 tolle jahre!

Die Seite wird geladen...

Machts gut, danke für 7 tolle jahre! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

    In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Verabschiedung und ein großes Danke

    Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  5. schaltplan rs 2000 mk 5-7

    schaltplan rs 2000 mk 5-7: Hallo habe ein escort mk7 mit einem rs2000 motor vom mk5. Nun möchte ich die kabel neu machen und bräuchte einen schalt plan hab mir vor einiger...