Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Machts gut, danke für 7 tolle jahre!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Murmel83, 22.08.2013.

  1. #1 Murmel83, 22.08.2013
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    Alles geht mal zu ende, so auch (vorerst) mein gemeinsamer weg mit ford. Nach 7 jahren gehen mein focus und ich getrennte Wege und mein neuer kia ceed sw is nun mein neuer begleiter für die nächsten Jahre. Ich möchte danken für viel rat und tat in der zeit und werde mich sicher wieder hier melden wenn ich wieder bei ford gelandet bin! :top1: ihr seid ein tolles forum!

    Abschließend suchen noch meine 18"oz felgen und das fast noch neue wolflenkrad einen neuen Besitzer :) http://www.ford-forum.de/showthread.php/125931-18-quot-OZ-WOLF-Lenkrad?p=1077142#post1077142

    Würde mich freuen wenn die einer für seinen fofo holt. Genauere Fotos schicke ich gern per pn oder mail!

    In dem Sinne, alzeit gute fahrt...habe die ehre :top2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann: knitterfreie fahrt mit dem kia!
     
  4. Anni24

    Anni24 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber Schade!!Gerade habe ich nämlich gelesen, wie toll so ein Ford Focus sich macht:
    http://www.autonachrichten.de/2013/08/25/fur-jeden-was-dabei.html
    ist jetzt ein Gebrauchtwagentest...überlege nämlich mir eventuell einen zuzulegen...naja..dir aber vieeel Spaß Erfolg und all das mit deinem Neuen!

    Gruß

    die Anni :blumen:
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hau rein und viel Spaß mit dem sw :top1: hätte ich mir auch fast bestellt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Machts gut, danke für 7 tolle jahre!

Die Seite wird geladen...

Machts gut, danke für 7 tolle jahre! - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....