Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Machts gut, danke für 7 tolle jahre!

Diskutiere Machts gut, danke für 7 tolle jahre! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Alles geht mal zu ende, so auch (vorerst) mein gemeinsamer weg mit ford. Nach 7 jahren gehen mein focus und ich getrennte Wege und mein neuer kia...

  1. #1 Murmel83, 22.08.2013
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    Alles geht mal zu ende, so auch (vorerst) mein gemeinsamer weg mit ford. Nach 7 jahren gehen mein focus und ich getrennte Wege und mein neuer kia ceed sw is nun mein neuer begleiter für die nächsten Jahre. Ich möchte danken für viel rat und tat in der zeit und werde mich sicher wieder hier melden wenn ich wieder bei ford gelandet bin! :top1: ihr seid ein tolles forum!

    Abschließend suchen noch meine 18"oz felgen und das fast noch neue wolflenkrad einen neuen Besitzer :) http://www.ford-forum.de/showthread.php/125931-18-quot-OZ-WOLF-Lenkrad?p=1077142#post1077142

    Würde mich freuen wenn die einer für seinen fofo holt. Genauere Fotos schicke ich gern per pn oder mail!

    In dem Sinne, alzeit gute fahrt...habe die ehre :top2:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann: knitterfreie fahrt mit dem kia!
     
  3. Anni24

    Anni24 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber Schade!!Gerade habe ich nämlich gelesen, wie toll so ein Ford Focus sich macht:
    http://www.autonachrichten.de/2013/08/25/fur-jeden-was-dabei.html
    ist jetzt ein Gebrauchtwagentest...überlege nämlich mir eventuell einen zuzulegen...naja..dir aber vieeel Spaß Erfolg und all das mit deinem Neuen!

    Gruß

    die Anni :blumen:
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hau rein und viel Spaß mit dem sw :top1: hätte ich mir auch fast bestellt.
     
Thema:

Machts gut, danke für 7 tolle jahre!

Die Seite wird geladen...

Machts gut, danke für 7 tolle jahre! - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  2. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...
  3. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...