Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Macken an Felgen entfernen/vertuschen

Diskutiere Macken an Felgen entfernen/vertuschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe jetzt die Sommerreifen montiert und mit Schrecken festgestellt, dass ich an jeder Felge "Macken" hatte (hatte es bei der Einlagerung...

1. #1 FoFi BP, 15.03.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    Ich habe jetzt die Sommerreifen montiert und mit Schrecken festgestellt, dass ich an jeder Felge "Macken" hatte (hatte es bei der Einlagerung übersehen). :boesegrinsen:

Ich habe nun mit Felgenring-Klebestreifen die Macken gänzlich vertuschen können. Ob es gut aussieht, ist Geschmackssache. Da ja die Felge halb schwarz ist, hab ich es riskiert. :)

Anhänge:

2. #2 Meikel_K, 15.03.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist doch eine gute Lösung - im glanzgedrehten Bereich ist ja nur Klarlack auf dem bearbeiteten Aluminum und somit keine unsichtbare Lackreparatur möglich. Da die Felge im Verhältnis zur Reifendimension recht breit gewählt scheint (205/40 R 17 auf 7.5J), ist halt wenig Überstand da, da kann auch die Felgenschutzrippe nicht alles verhindern.

3. #3 FoFi BP, 15.03.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    so ist es, ich muss noch vorsichtiger parken und fahren. :rotwerden:

4. Dome

Dome Guest

Sieht doch gut aus... So macht man aus Pfusch was schönes :)

5. #5 FoFi BP, 16.03.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Danke :) hat auch den Vorteil, dass ich bei künftigen Bordsteinberührungen einfach ein Stück drüber kleben kann ... :lol:

Thema: Macken an Felgen entfernen/vertuschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta ja8 alufelgen demontieren

,
  2. die macken des ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Macken an Felgen entfernen/vertuschen - Ähnliche Themen

1. Einige kleine Macken

Einige kleine Macken: Hallo Leute, bin hier neu im Forum. Habe mir einen Mk1 mit einigen Macken gekauft und hoffe das mir einige helfen können ihn wieder in einen Top...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zwei macken und mein fofi

Zwei macken und mein fofi: Hallo alle zusammen...also ich habe das problem das bei meinem fofi die temperatur nicht steigt...jetzt wollte ich den kühlmitteltemperatur sensor...
  3. F150 mit Macken

F150 mit Macken: Hallo bin nun Neu hier und hoffe ich treffe hier auf fachkundige Leute die mir helfen können, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Habe mir vor 5...
  4. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Mk1 kocht und hat weitere Macken

Mondeo Mk1 kocht und hat weitere Macken: Guten Tag allerseits, mein Bruder hat sich einen Rentner-Mondeo 90PS 1,6L 16V Zetec Bj. 94 als erstes Auto gekauft. Leider hat er bei der ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden