Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Macken an Felgen entfernen/vertuschen

Diskutiere Macken an Felgen entfernen/vertuschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe jetzt die Sommerreifen montiert und mit Schrecken festgestellt, dass ich an jeder Felge "Macken" hatte (hatte es bei der Einlagerung...

  1. #1 FoFi BP, 15.03.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Ich habe jetzt die Sommerreifen montiert und mit Schrecken festgestellt, dass ich an jeder Felge "Macken" hatte (hatte es bei der Einlagerung übersehen). :boesegrinsen:

    Ich habe nun mit Felgenring-Klebestreifen die Macken gänzlich vertuschen können. Ob es gut aussieht, ist Geschmackssache. Da ja die Felge halb schwarz ist, hab ich es riskiert. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.106
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist doch eine gute Lösung - im glanzgedrehten Bereich ist ja nur Klarlack auf dem bearbeiteten Aluminum und somit keine unsichtbare Lackreparatur möglich. Da die Felge im Verhältnis zur Reifendimension recht breit gewählt scheint (205/40 R 17 auf 7.5J), ist halt wenig Überstand da, da kann auch die Felgenschutzrippe nicht alles verhindern.
     
  4. #3 FoFi BP, 15.03.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    so ist es, ich muss noch vorsichtiger parken und fahren. :rotwerden:
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Sieht doch gut aus... So macht man aus Pfusch was schönes :)
     
  6. #5 FoFi BP, 16.03.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Danke :) hat auch den Vorteil, dass ich bei künftigen Bordsteinberührungen einfach ein Stück drüber kleben kann ... :lol:
     
Thema:

Macken an Felgen entfernen/vertuschen

Die Seite wird geladen...

Macken an Felgen entfernen/vertuschen - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

    Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...
  5. Biete Neue 19" Felgen

    Neue 19" Felgen: Kann zu