Macken bei Ford Focus 2,0 l 130 PS - Kaufberatung

Diskutiere Macken bei Ford Focus 2,0 l 130 PS - Kaufberatung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, bin gerade dabei mir einen Ford Focus zu kaufen und haben einen 2,0 l Focus Futura aus 2003 im Auge. Relativ gut...

1. #1 ma_ze68, 29.07.2006
    ma_ze68

ma_ze68 Guest

Hallo liebe Ford Gemeinde,

bin gerade dabei mir einen Ford Focus zu kaufen und haben einen 2,0 l Focus Futura aus 2003 im Auge.

Relativ gut ausgestattet mit Xenon und ESP ... und eben 130 PS

Gibt es bei dem 2,0 Liter Motor mit 130 PS irgend etwas zu beachten, da er ja doch recht selten ist oder soll ich dann doch lieber zu den 115 PS tendieren.

Mir ist ein zuverlässiges Auto wichtiger als die absolute PS Zahl.

Besten Dank für jeden Tip

Ma_Ze

2. #2 FocusZetec, 29.07.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der 1,8l (115PS) und der 2,0l (130PS) sind Baugleich, nur der Hubraum ist Unterschiedlich. Es ist egal ob du den einen oder den anderen nimmst du bekommst immer dasselbe ;).

Den Motor gibt es es seid fast 15 Jahren und der wurde immer verbessert und weiterentwickelt, der Zetec-Motor ist auf jeden Fall ausgereift und zuverlässig.

Thema:

Macken bei Ford Focus 2,0 l 130 PS - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Macken bei Ford Focus 2,0 l 130 PS - Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. F150 mit Macken

F150 mit Macken: Hallo bin nun Neu hier und hoffe ich treffe hier auf fachkundige Leute die mir helfen können, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Habe mir vor 5...
  2. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  3. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden