Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Macken in Alufelgen

Diskutiere Macken in Alufelgen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, der Frühling steht an und das heißt auch Reifenwechsel da ich mehrere Macken in meinen Alufelgen habe und ich diese beseitigen...

1. #1 ralle64, 01.03.2011
    ralle64

ralle64 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 DA3 80KW
    Hallo zusammen,
    der Frühling steht an und das heißt auch Reifenwechsel da ich mehrere Macken in meinen Alufelgen habe und ich diese beseitigen möchte, hat jemand ein Ratschlag für mich wie ich diese an besten beseitigen kann.
    Oder gibst da irgent wie ein reperaturset.
    Danke im Voraus und
    Viele Grüße von Ralle aus Ennepetal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Ich war mal bei nem Felgendoktor! Kostete damals 50 Euro für eine Felge und die sah aus wie neu!

Guck mal, ob du einen in deiner nähe hast!

Thema:

Macken in Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Macken in Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  4. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  5. Biete Alufelgen