Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MAD Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Ramon1000, 27.09.2013.

1. #1 Ramon1000, 27.09.2013
    Ramon1000

Ramon1000 Neuling

Hallo! Ich will euch fragen, ob jemand Erfahrungen mit MAD Sitzbezügen hat...ich suche nach Sitzbezügen für Mondeo. Suche nach einen hochwertigen Produkt, keine universelle blödsine. Ich weiß, das sie nicht günstig sind...aber ich habe mich die Galerie angeschaut und die bilder sind sehr schön. Jetzt suche ich nach referenzen, ob ich sie kaufen darf. Danke für die Hilfe ;)

Diese Kombination finde ich super :skeptisch:

sitzbezuge_mad_ford_mondeo_01.jpg sitzbezuge_mad_ford_mondeo_02.jpg sitzbezuge_mad_ford_mondeo_03.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAD Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

MAD Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?

Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?: Ich hätte gerne ein paar Sitzbezüge um die orginalen zu schonen. Kennt jemand den Shop? http://www.rau-onlineshop.de Sonstige empfehlung? Danke
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündkerzenstecker löst sich bereits zum zweiten mal. MADER??

Zündkerzenstecker löst sich bereits zum zweiten mal. MADER??: Liebe Ford-Forum.de User, letztes Jahr habe ich meiner Freundin ein Ford Fiesta Baujahr 2014 zugelegt, in den letzten zwei bis drei Wochen haben...
  4. Maverick R20 (Bj. 93-99) Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt

Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt: Hallo, brauche Hilfe weil mir ein Mader einen Schlauch zerlegt hat war mit dem Teil schon bei Ford aber die konnten nichts in Ihrer Esatzteilliste...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder)

Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder): Ähm ja ... ich schon wieder ... :rotwerden: ... und diesmal suche ich passgenaue Kunstledersitzbezüge für meinen Fusion. Die hellen Stoffsitze...