Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Mädels???

Diskutiere Mädels??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallöchen, nun gibt es hier sooo viele Leute die scheinbar einen RS 2 fahren, aber bin ich denn hier die einzige Frau die den hat? (Grün...)...

  1. #1 Wuschel29, 14.09.2009
    Wuschel29

    Wuschel29 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Hallöchen,

    nun gibt es hier sooo viele Leute die scheinbar einen RS 2 fahren, aber bin ich denn hier die einzige Frau die den hat? (Grün...)

    Nur mal so weil ichs bei den ST's gelesen habe, nein ich bin nicht häßlich dick oder sonst was. Fahre das Auto weil es genial gebaut ist und eine super Abstimmung hat. (Frau muss nicht immer Kleinwagen fahren) Mein Männe hat auch bisschen komisch geguckt als ich gesagt hab, Schatz ich hab nen Auto gekauft und es ist grün... :rotwerden: (Nun überlegt er nen weißen zu kaufen und ich muss immer sehen, dass mein Auto da ist wenn ich wohin will...)


    Grüßle

    die Wuschel29
     
  2. #2 endurance, 15.09.2009
    endurance

    endurance Focus RS

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS '09
    *hihi* Gratuliere ^^

    Darf man die absolut unhöfliche Frage stellen wie alt du bist?

    P.S.: Meine Freundin traut sich mit meinem nicht Gas geben *lach*
     
  3. #3 focuswrc, 15.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    profil ansehen hätte dir diese unverschämte frage erspart :D

    glückwunsch zum RS. ich denke aber, dass dein mann pech haben wird, einen zu bekommen.
     
  4. Stevoo

    Stevoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320i Coupe Bj.1997; Focus RS BJ.2009 Weiß
    Ja auch ich kann da nur gratulieren!! :) Klar warum sollen nich auch Frauen auf das total scharfe Gerät abfahren :)
    Und wirst den dann mal als Fahrschulauto einsetzen für die Autobahnfahrten?? :) Jeder würde bei dir den Führerschein machen das wär sicher!! ;)

    Viel Spaß mit deinem RS

    Lg
     
  5. #5 Wuschel29, 15.09.2009
    Wuschel29

    Wuschel29 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Naja ich finde die Altersfrage jetzt nicht so unverschämt. Ich bin 27 Jahre jung und mache den Job seit über 5 Jahren.

    Nein die dürfen den ansehen und mal (wenn sie lieb sind) reinsetzten, aber zu Schulungszwecken wird der nicht genutzt werden, ausser zur Begleitung von Motorradfahrern mal.
    Wenn ich den zum schulen nehmen würde, müsste eine Doppelpedalerie eingebaut werden und da gibt es wahrscheinlich nur einen Umbau aus dem Focus. Ausserdem hab ich dann Löcher im Wagen, hinterm Mitteltunnel muss ein Gestänge gesteckt werden. Ne ne das ist mir mit dem Auto zu schade.

    Und Prüfungstauglich ist er auch nicht, weil die Richtlinie sagt, "2 Türen auf der rechten Fzg.seite" (Prüfer braucht einen Fluchtweg)

    Grüßle
     
  6. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V

    :lol: :kaputtlachen:

    Super cool....

    Aber ich kann dich auch nur beglückwünschen und deine Entscheidung den nicht als Fahrschulwagen einzusetzen vollkommen nachvollziehen. Was ja schon mutig ist den Schlüssel an deinen Mann weiterzugeben.... ;)

    Und ohne jetzt Klischees bedienen zu wollen, aber Mädels fahren doch lieber "süße" Autos oder offene.... Da wirst du schon ne Exotin bleiben.

    Gruss Carsten
    Der von seiner Frau aus nicht durfte.... :skeptisch:
     
  7. #7 Focus_ST, 15.09.2009
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    *g*
    also wenn mein Freund und ich Autos waschen, verstehen die Leute nie, wieso ich den ST putze und er den MX5 :)
     
  8. #8 Wuschel29, 15.09.2009
    Wuschel29

    Wuschel29 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Das mit der "Exotin" hatte ich schon vermutet... Aber bin ich in meinem Job auch fast, da ich noch Motorrad ausbilde und irgendwann noch LKW wenns passt...

    Naja klar bekommt er mal den Schlüßel, ich bin ja auch immer mal mit seinem unterwegs gewesen bevor ich den RS abholen konnte. Haben hier noch einen Astra OPC mit Leistungssteigerung stehen.

    Seit dem ich den RS habe weiß ich jedenfalls, Kurve mit Gas geht auch ohne dauernt gegenlenken zu müssen. Die Vorderachse die Ford da zusammengebastelt hat lässt wirklich alles im Regen stehen! :eingeschnappt:
     
  9. Ralph

    Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , 2007 , 2.5l
    Hallo, mal ne frage : aus welcher gegend kommst du ??
    Fahre nen 07' ST in weiß und wollte mir mal nen RS live anschauen!!
    Natürlich nur wenn ihr aus der gegend seit und mal Zeit habt!!
    Grüße Ralph
     
  10. #10 Wuschel29, 16.09.2009
    Wuschel29

    Wuschel29 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Aus der Nähe von Rüsselsheim
     
  11. #11 Ben1986, 16.09.2009
    Ben1986

    Ben1986 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009 2,5L
    Hey Cool komm aus Frankfurt kann man ja mal nen "kleines" RS treffen machen :)
     
  12. #12 Wuschel29, 17.09.2009
    Wuschel29

    Wuschel29 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Das ist ja lustig und ich hab mir hier unten immer die Augen verrenkt mal einen zu sehen... Bin nen ganze Zeit lang immer an Frankfurt über die BAB vorbeigefahren wenn ich aus Niedersachsen kam... Nur gesehen hab ich nie einen.

    Sonst noch wer hier aus der Gegend???

    Grüßle
     
  13. #13 Bender 81, 18.09.2009
    Bender 81

    Bender 81 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009 Grün
    Ich komm aus Gau-Algesheim (bei Mainz) und meiner (grün) wird nächste Woche gebaut, allerdings haben die mal wieder ein Problem mit den Anbauteilen, aber Ende Oktober oder Anf. Nov. sollte ich mein Baby haben und wär bei so nem RS treffen gerne dabei.
     
  14. mecki

    mecki Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Tja, ich komme auch aus der Ecke (Büttelborn). Bin sehr oft unterwegs und habe hier auch noch keinen RS2 gesehen (ST und RS1 jede Menge). Meiner kommt aber auch bald.
     
  15. #15 Wuschel29, 18.09.2009
    Wuschel29

    Wuschel29 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    @Mecki: Welche Farbe?? Dann sind wir ja bald zwei hier... Aber meiner steht meistens an der Firma tagsüber rum und fährt nicht soviel...

    Aber ein Treffen kann man dann wenn ihr eure habt ja wirklich mal anstreben :top1:
     
  16. mecki

    mecki Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Ich bekomme ihn in blau. Gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden.
     
  17. #17 Wuschel29, 19.09.2009
    Wuschel29

    Wuschel29 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Cool blau hab ich noch nicht gesehen, hab den nur in weiß und halt meinen in grün bis dato gesehen.
     
  18. Mucrit

    Mucrit Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    Treffen

    Hiho

    Jo wenn ihr ein RS Treffen macht dann schön im Forum Posten :):zunge1::)
    Würde dann auch aus Luxemburg kommen ausser es ist ganz weit Weg:lol:.
    Uebrigens hier in Luxemburg gibt es Richtig ville Frauen mit RS2 :freuen2::freuen2:

    MfG

    Mucrit
     
  19. Makko

    Makko Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Servus!!

    Komm aus Aschaffenburg (noch Bayern :)). Fahr eine Grünen.
    Sagt bescheid wann es ein Treffen gibt :top1:

    Gruß an alle Marco
     
  20. #20 St-chen, 28.01.2010
    St-chen

    St-chen Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST ´07
    kerniger Fünfzylinder -Sound und Frauen? Nein, sorry, das passt nicht zusammen....nix gegen diese Frauen an sich deswegen, die Kombination passt einfach ned. Fiat oder Ford KA ist was passendes.
     
Thema:

Mädels???

Die Seite wird geladen...

Mädels??? - Ähnliche Themen

  1. Bochumer Mädel traut sich^^

    Bochumer Mädel traut sich^^: Hallo... hab mich getraut und bin jetzt hier angemeldet.. ja ich geb´s zu..bin weiblichen Geschlechts und hab wahrscheinlich noch nichtmal halb so...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Helft einem verzweifelten Mädel!!

    Helft einem verzweifelten Mädel!!: Hallo meine lieben Focus St Fans! Ich habe ein Problem: bei meinem FocusST hat die Plastikverblendung bei der B-Säule, aus welchem Grund auch...
  3. Hallo Mädels......................und Buben, Gruß aus HS

    Hallo Mädels......................und Buben, Gruß aus HS: nachdem ich hier mal ne Zeit lang nur mitgelesen habe bin ich nun auch registriert und da will ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Tom,...
  4. Gibt es auch Mädels.....

    Gibt es auch Mädels.....: ......die einen ST fahren, oder bin ich da ganz alleine:gruebel:?????? Ich fahre seit 2 Monaten einen electric orange ST und bin absolut...
  5. Hey, noch en Mädel

    Hey, noch en Mädel: So Leute, dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Ich bin Sue, und komme aus Neunkirchen im wunderschönen Saarland. Mein Focus...