Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Mädels???

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Wuschel29, 14.09.2009.

1. #1 Wuschel29, 14.09.2009
    Wuschel29

Wuschel29 Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Hallöchen,

nun gibt es hier sooo viele Leute die scheinbar einen RS 2 fahren, aber bin ich denn hier die einzige Frau die den hat? (Grün...)

Nur mal so weil ichs bei den ST's gelesen habe, nein ich bin nicht häßlich dick oder sonst was. Fahre das Auto weil es genial gebaut ist und eine super Abstimmung hat. (Frau muss nicht immer Kleinwagen fahren) Mein Männe hat auch bisschen komisch geguckt als ich gesagt hab, Schatz ich hab nen Auto gekauft und es ist grün... :rotwerden: (Nun überlegt er nen weißen zu kaufen und ich muss immer sehen, dass mein Auto da ist wenn ich wohin will...)

Grüßle

die Wuschel29

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 endurance, 15.09.2009
    endurance

endurance Focus RS

Fahrzeug:
    Focus RS '09
    *hihi* Gratuliere ^^

Darf man die absolut unhöfliche Frage stellen wie alt du bist?

P.S.: Meine Freundin traut sich mit meinem nicht Gas geben *lach*

4. #3 focuswrc, 15.09.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    profil ansehen hätte dir diese unverschämte frage erspart :D

glückwunsch zum RS. ich denke aber, dass dein mann pech haben wird, einen zu bekommen.

5. Stevoo

Stevoo Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320i Coupe Bj.1997; Focus RS BJ.2009 Weiß
    Ja auch ich kann da nur gratulieren!! :) Klar warum sollen nich auch Frauen auf das total scharfe Gerät abfahren :)
    Und wirst den dann mal als Fahrschulauto einsetzen für die Autobahnfahrten?? :) Jeder würde bei dir den Führerschein machen das wär sicher!! ;)

Viel Spaß mit deinem RS

Lg

6. #5 Wuschel29, 15.09.2009
    Wuschel29

Wuschel29 Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Naja ich finde die Altersfrage jetzt nicht so unverschämt. Ich bin 27 Jahre jung und mache den Job seit über 5 Jahren.

Nein die dürfen den ansehen und mal (wenn sie lieb sind) reinsetzten, aber zu Schulungszwecken wird der nicht genutzt werden, ausser zur Begleitung von Motorradfahrern mal.
    Wenn ich den zum schulen nehmen würde, müsste eine Doppelpedalerie eingebaut werden und da gibt es wahrscheinlich nur einen Umbau aus dem Focus. Ausserdem hab ich dann Löcher im Wagen, hinterm Mitteltunnel muss ein Gestänge gesteckt werden. Ne ne das ist mir mit dem Auto zu schade.

Und Prüfungstauglich ist er auch nicht, weil die Richtlinie sagt, "2 Türen auf der rechten Fzg.seite" (Prüfer braucht einen Fluchtweg)

Grüßle

7. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V

:lol: :kaputtlachen:

Super cool....

Aber ich kann dich auch nur beglückwünschen und deine Entscheidung den nicht als Fahrschulwagen einzusetzen vollkommen nachvollziehen. Was ja schon mutig ist den Schlüssel an deinen Mann weiterzugeben.... ;)

Und ohne jetzt Klischees bedienen zu wollen, aber Mädels fahren doch lieber "süße" Autos oder offene.... Da wirst du schon ne Exotin bleiben.

Gruss Carsten
    Der von seiner Frau aus nicht durfte.... :skeptisch:

8. #7 Focus_ST, 15.09.2009
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    *g*
    also wenn mein Freund und ich Autos waschen, verstehen die Leute nie, wieso ich den ST putze und er den MX5 :)

9. #8 Wuschel29, 15.09.2009
    Wuschel29

Wuschel29 Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Das mit der "Exotin" hatte ich schon vermutet... Aber bin ich in meinem Job auch fast, da ich noch Motorrad ausbilde und irgendwann noch LKW wenns passt...

Naja klar bekommt er mal den Schlüßel, ich bin ja auch immer mal mit seinem unterwegs gewesen bevor ich den RS abholen konnte. Haben hier noch einen Astra OPC mit Leistungssteigerung stehen.

Seit dem ich den RS habe weiß ich jedenfalls, Kurve mit Gas geht auch ohne dauernt gegenlenken zu müssen. Die Vorderachse die Ford da zusammengebastelt hat lässt wirklich alles im Regen stehen! :eingeschnappt:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ralph

Ralph Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST , 2007 , 2.5l
    Hallo, mal ne frage : aus welcher gegend kommst du ??
    Fahre nen 07' ST in weiß und wollte mir mal nen RS live anschauen!!
    Natürlich nur wenn ihr aus der gegend seit und mal Zeit habt!!
    Grüße Ralph

12. #10 Wuschel29, 16.09.2009
    Wuschel29

Wuschel29 Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Aus der Nähe von Rüsselsheim

Thema:

Mädels???

Die Seite wird geladen...

Mädels??? - Ähnliche Themen

1. Bochumer Mädel traut sich^^

Bochumer Mädel traut sich^^: Hallo... hab mich getraut und bin jetzt hier angemeldet.. ja ich geb´s zu..bin weiblichen Geschlechts und hab wahrscheinlich noch nichtmal halb so...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Helft einem verzweifelten Mädel!!

Helft einem verzweifelten Mädel!!: Hallo meine lieben Focus St Fans! Ich habe ein Problem: bei meinem FocusST hat die Plastikverblendung bei der B-Säule, aus welchem Grund auch...
  3. Hallo Mädels......................und Buben, Gruß aus HS

Hallo Mädels......................und Buben, Gruß aus HS: nachdem ich hier mal ne Zeit lang nur mitgelesen habe bin ich nun auch registriert und da will ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Tom,...
  4. Gibt es auch Mädels.....

Gibt es auch Mädels.....: ......die einen ST fahren, oder bin ich da ganz alleine:gruebel:?????? Ich fahre seit 2 Monaten einen electric orange ST und bin absolut...
  5. Hey, noch en Mädel

Hey, noch en Mädel: So Leute, dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Ich bin Sue, und komme aus Neunkirchen im wunderschönen Saarland. Mein Focus...