Mängel am Neuwagen
Diskutiere Mängel am Neuwagen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich hab am Freitag meinen neuen Focus Futura Tunier bei meinem Händler angeholt. Und was mußte ich sehen- Das Auto an mehreren Stellen...
Thema:
Mängel am Neuwagen
Die Seite wird geladen...
-
Mängel am Neuwagen - Ähnliche Themen
-
Nach dem Kauf sind Mängel aufgetreten
Nach dem Kauf sind Mängel aufgetreten: Moin Freunde, ich will zunächst mein Problem schildern: Ich habe einen gebrauchten Ford Cmax Bj. 2012 mit ca. 65000 Kilometer gekauft. Bei der... -
Puma (Bj. 97–00) ECT Tüv Mängel
Tüv Mängel: :willkommen: Hallo bin heute wegen erhebliche mängel bei der TÜV Prüfung durchgefallen.:istok: (Siehe Anhang) Meine frage ist jetzt!!:gruebel:... -
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018 - Evtl. Mängel bei 40 000 km
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018 - Evtl. Mängel bei 40 000 km: Hallo zusammen, ich habe derzeit Interesse an einem Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Baujahr 2018 mit der Ausführung Cool & Connect. Dieses Auto hat 40... -
Erklärung TÜV Mängel
Erklärung TÜV Mängel: Hallo, Mein KA Bj.2012 hat es nicht über den TÜV geschafft, besonders ärgerlich, da ich ihn erst vor 2 Jahren erworben habe -.- Könnte mir bitte... -
Jahreswagen gekauft, heute Mangel an Hecklappe festgestellt
Jahreswagen gekauft, heute Mangel an Hecklappe festgestellt: Gestern habe ich meinen Active Turnier geholt mit 20.000km aufm Tacho. Alles super, bis auf die Bremsen die im Eimer waren aus irgendeinen Grund....