Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mängel MK4?!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Oberpfälzer87, 19.12.2010.

  1. #1 Oberpfälzer87, 19.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    Oberpfälzer87

    Oberpfälzer87 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich mir im Frühjahr einen Mk4 Bj.2010 kaufen will habe ich mich ein bißchen umgeschaut und hier im Netz folgende Mängel gefunden:

    1. Motorhaube klappert/flattert auf der Autobahn.
    2. Dämpfer/Abstandsgummis sitzen nicht korrekt.
    3. Fahrersitz wackelt.
    4. Wassereinbruch: A/B Säule feucht.
    5. Wasser tritt aus der Heckklappe an den Dämpfern aus - Kunststoffverkleidung feucht.
    6. Lackschäden bzw. schlechte Lackierung an den Dachrelingen, Radläufen, Türgriffen und der Heckklappe.

    Sind euch solche Mängel bekannt oder andere?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mängel MK4?!

Die Seite wird geladen...

Mängel MK4?! - Ähnliche Themen

  1. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an

    MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an: Wer kann mir sagen woran es liegen kann dass mein Fiesta Bj. 96 / 1.3L 60PS bei warmem Motor schlecht oder garnicht anspringt und beim Fahren in...
  3. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

    Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang

    Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang: Hallo Zusammen Ich habe von einem Kollegen seinen Mondeo angeboten erhalten. Der Mondeo wurde am 11.2008 gekauft und hat nun 190'000 km. Service...
  5. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Passen Recaro Sitze vorne u. Sitzbank MK4 in MK5?

    Passen Recaro Sitze vorne u. Sitzbank MK4 in MK5?: Habe einen tollen Satz Recaros inkl. der hinteren Rückbank hinten eines MK4 gefunden und würde das gerne in meinen MK5 einbauen ... geht das bzw....