KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mängel

Diskutiere Mängel im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe jetzt gehört das der Ka nach ca. 4 jahren wohl anfängt immer wieder mängel zu bekommen die für den Ka typisch wären und dann wohl...

1. Fozzy

Fozzy Neuling

Hallo,
    ich habe jetzt gehört das der Ka nach ca. 4 jahren wohl anfängt immer wieder mängel zu bekommen die für den Ka typisch wären und dann wohl immer wieder reperaturen anfielen würden.

Also wolte dann einfach mal hier fragen ob ihr das bestätigen könnt oder ganz andere erfahrungen gemacht habt.

Danke schonmal für antworten. :top1:

2. #2 FocusZetec, 28.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für Mangel hast du? Wieviel km bist du bis jetzt gefahren?

3. Fozzy

Fozzy Neuling

Ich selbst bin grad am führerschein dran und habe mir einen ford ka gekauft.

Aber habe halt gehört das der Ka an sich wohl oft mängel bekommen würde.

4. #4 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Wie halt jedes Auto - wennste Glück hast fährste in bis in alle Ewigkeit - wenn Dir das Pech hold ist - haste ne rollende Sparbüchse - wer kann Hellsehen ??

Thema:

Mängel

Die Seite wird geladen...

Mängel - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV mängel ; Hilfestellung

TÜV mängel ; Hilfestellung: Hallo liebe Leute, Und zwar mein kleines Engelchen musste mal wieder zum TÜV, er möchte uns aber leider scheiden. Ich lass es aber nicht zu!!!...
  3. Fiesta Mängel

Fiesta Mängel: Hallo zusammen Bin eigentlich Ford Scorpio/Granada Fahrer, habe mir aber jetzt mal einen kleinen Ford Fiesta 3 gekauft. Bj August 1995 1,3 Motor...
  4. Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger

Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger: Hallo Forumsmitglieder, Ich benötige Eure Unterstützung. Ich habe mir am 16.03.2017 einen Ford Tourneo Custom in der Titanium Ausstattung + einige...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...