mängelhäufigkeit focus ll (klappern, knarzen, wassereintritt

Diskutiere mängelhäufigkeit focus ll (klappern, knarzen, wassereintritt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; bei uns steht ein neuwagenkauf ins haus ( solange es noch 16% mwst gibt) und da ist meine entscheidung aufgrund eines günstigen angebots und nach...

1. #1 potzkoten, 13.06.2006
    potzkoten

potzkoten Guest

bei uns steht ein neuwagenkauf ins haus ( solange es noch 16% mwst gibt) und da ist meine entscheidung aufgrund eines günstigen angebots und nach probefahrt auf einen neuen focus gefallen.

nun muss ich hier im forum von wassereintritt und noch öfter von knarzen und klappern im cockpit oder gestühl lesen.

handelt es sich bei den problemen um grundlegende probleme, so dass ich schon fast damit rechnen muss dass mein focus auch klappern wird oder sind dies nur einzelfälle?

für baldige antwort wäre ich sehr dankbar, da nicht absehbar ist wie lange das angebot noch gilt.

2. #2 petomka, 13.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Sind Einzelfälle, bis heute mussten wir am Focus II noch kein Geräusch suchen.

3. #3 FocusFahrer86, 02.07.2006
    FocusFahrer86

FocusFahrer86 Guest

Ich hatte eine kleine Form von Wassereinbruch. Die Matte im Kasten für den Ersatzreifen war bei mir toal nass, woher das kam weiß ich nicht, auf jedenfall haben sie es behoben^^

4. #4 burning-love, 02.07.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich weiß nicht, ob die Qualität vom Focus I zum Focus II gestiegen ist. Ich hoffe es nur.

Mein Einser macht jedenfallls überall Geräusche.
    Zur Zeit ist es die Hecktür, die auf´s Übelste bei jeder noch so kleinen Bodenunebenheit ein lautes Quietschen erzeugt. Vom Knistern des Amaturenbrettes ganz zu schweigen.

Mein Vater fährt jetzt seit gut 10 Monaten den Focus II und hat noch nichts von Klappern erzählt.

Ich wünsche Dir viel Glück.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Re: mängelhäufigkeit focus ll (klappern, knarzen, wassereint

Fehler sind erkannt und behoben worden Fordseitig.

6. #6 Black Devil 666, 20.07.2006
    Black Devil 666

Black Devil 666 Ford-Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Also ich hab an meinem bis jetzt noch keinerlei Probleme festgestellt =D>
    Hoffe auch das es so bleibt ...

Thema:

mängelhäufigkeit focus ll (klappern, knarzen, wassereintritt

Die Seite wird geladen...

mängelhäufigkeit focus ll (klappern, knarzen, wassereintritt - Ähnliche Themen

1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...